• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, hatte gedacht, dein Goldkehlchen wäre Ladder, ich bitte um Verzeihung :cool:

Dann wird eben nur Player geaddet :p

Oder ne, gib ma deinen meinst genutzten Acc, daherschwatzen kann man ja auch so :clown:

*Berkeloid2 / 3 / 6 / 9 :p
@sascha :autsch: :p
Dann gib mir mal eben schnell nen äth Schlangenstab mit +3 Fana / +3 Eifer mit Ewigkeit drin, nen ICE GMB, 4x 35FC Spirit, ... :p

da ist es wieder...viel zu verwöhnt diese NL leuts. in ladder ist das alles nicht mal eben so beschaft. da muss man halt mal eben ein wenig suchen gehen! und nach ner gewissen zeit hat man das auch alles wieder beisamen was man mal hatte oder sogar noch mehr (siehe maddin in ladder :D).

mfg
radnor

Umpf, soviel Platz hab ich nimmer.. Bin schon am Aufräumen, aber atm sind immer noch 22 Leute inner F List :eek:

Mal weiter räumen :clown:

Fuer wenn nutzt du denn Ewigkeit :eek: mach mal pic o_O
Bohr den ganzen Tag bis jetzt im Bett gelegen scheisse :cry:

für nen fanazealot :clown:
eth shaefer style is :eek: :D

hab heut bei den hell dias nen eth Schlangenstab gefunden, leider OHNE jeden automod :motz:

dann hätte ich bitte gerne einen äth schlangestab mit +3 smite, +3 HS und +3 fana :D.

mfg

Auf Acc 1 von mir fehlt nurnoch der Avenger auf Level 90, der is noch 89 :clown: Hab vorhin mal wieder den 2h IK Zealer gespielt.. Also man muss ja echt höllisch aufpassen, der hält nix aus :( Inventar is zwar noch leer, aber ich weiß net, ob ich noch massig Charms in den investieren soll, damit der auch paar Resis hat.. Oder komplett anderes Equip und als handelsüblichen 2H Zealer spielen.. Fragen über Fragen :read:

Dafuer haben wir schon zuviel Str gestatet -.-

Das fiel mir im Nachhinein dann auch auf.. Naja, mal sehen, ob mir paar Res Charms vor die Füße fallen, dann noch bissl leveln und Life statten und schauen, obs dann besser wird.. Wenn net, musser halt in die Tonne :(

Es geht hier nicht um L oder NL sondern um SC.
Weichei-modus kann ja jeder spielen :p

jetzt fehlt ja nur noch wer aus classic und dann kann ich mit b-net/SP anfangen :D.

mfg

hc sowie sc is doch eh es selbe. ich bin so 1337 ich sterb doch ncih :eek: :clown:

ist zwar eine etwas übertriebene sockelung, aber wäre fürn charger doch ganz feind as teil :irre:

mfg
Radnor

Hehe, mein Goldbarb macht sich schon bezahlt.
In nem Diarun ne 14/11 3 Sockel Heilige Rüstung erbrüllt :eek:

Fazit des Tages: Char is finanziert :D

:eek: Sehr nett!

Was hat der denn an/ wie is der geskillt? Reiner Shouter oder WW mit Ambitionen zu MF/GF?

man sind wir gut!
österreich!!! :D

@schicke pics: ist ne grief ba nicht besseR? macht ja mehr schaden, oder?
grade cnbf hatts halt nicht
versteh das alles nicht :p

ich verstehs auch nicht wirklich. warum ist da den nur eine zod in der waffe? :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben