• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, mal wieder rauf.
Gibbet schon genauere Informationen ? :D

1. brauch man nicht uppen der thread ist fixed ;).

2. wie soll es genauere infos geben wenn keiner mal weitere vorschläge macht, sagt das er defenitiv dabei wäre etc :D?

Wie soll ich sagen, dass ich dabei bin, wenn es keine genaueren Infos gibt? :p Am liebsten ists mir am WE bis spätestens 21 oder am Sonntag die ganze Zeit und Donnerstags. Wird jetzt ertmal ein Ironman gestartet oder eher ne level 1 Party, die halt in Sc zockt und dessen Chars man auch nach der Convention weiterzocken kann? Mulen / Nicht Mulen? Regeln bzw. eine genauere Abmachungen sind sicherlich angebracht.

ja, das ist ja was ich will, vorschläge wie, was, wann und vorallem wo das ganze stattfinden soll. vielleicht will ja jemand schon gerne malwieder ne Pala party mitmachen, aber nicht unbedingt nen ironman, balblablubb ;).

ich kann eins schonmal vorwegnehmen, dieses wochenende (zumindest samstag) kann ich defenitiv nicht mit ziehen. muss meine schwester ausm haus schmeißen :D.

mfg
Radnor

Ich hätte lust auf nen Level 9 pvP iron mit mit ner Only Pala Squad. damit wenigstens alle lame sind :>. Ne im ernst man könnte ja zwei Events starten. PvM technisch hab ich auf ne Level 1-99 Sc Party Lust. Müsste man halt überlegen, ob mit oder ohne mulen. Dieses Wochende ist ja schon halb vorbei bzw. verplant bis auf Sonntag Abend. Nxt Week hab ich ab Donenrstag oder Freitag Ferien. Auf ne HC Party hab ich weniger Lust, da ich ich atm auf lächerlichen 600 Mhz zocke und da lagts halt abundzu. Wenn deine Schwester nicht all zu wehrhaft ist, könnte man ggf. mal was für Sonntag planen, wobei das auch wieder etwas zu spät sein könnte, um ne grössere Party aufzustellen.
Ich wäre auf jeden Fall schonmal dabei ;)

Also heute abend bin ich was trinken und morgen abend wahrscheinlich auch und da kommt ein hc-tunier nicht gut *g*

sonntag ist eher ruhetag und ausnüchterungs-tag ;)
Aber keine ahnung mir ist es regal

also meine schwester ist morgen sehr schnell draußen, das steht fest ;). nur halt in der neuen bude von der die sachen aufbauen etc, das kann nen bisschen dauern ;).

aber am sonntag sollte ich aufjedenfall zeit haben.

hm, aber nen last man standing mit palas in HC wäre doch wirklich mal lustig :D. alle lvl 9, alle nichts wirklich gutes im inv. klar können wir mal starten.

die SC party würde mir auch recht gut passen. muss zusehen, das mein dream pala endlich mal anfängt größer zu werden. glaube der gurkt immernoch auf lvl 10 rum :D. (böses böses DoW, JA DoW nicht WoW)

mfg
Radnor

hab gerade nen fanazealer am start, der so um die 18 ist. Level 9 Iron Man widerspricht ja eigentlich dem partykonzept, also sollte das erstmal sekundär bleiben, wobei das schon derbe Spass macht. Kannst ja mal ne Abstimmung starten und die interessenten per pm aufmerksam machen.

Hi.
Falls auch relative Forumsneulinge willkommen sind wuerd ich gern noch einsteigen.

Allerdings hab ich gar keine Chars und somit auch keine Ausruestung im B-Net. Deswegen muesst ich von ganz neuem anfangen, was fuer mich eigentlich kein Stress darstellt. Solange niemand was dagegen hat.

Was gespielt wird is mir eigentlich wurscht. HC hab ich aber noch nie gespielt.
Na es gibt immer ein erstes Mal :)

moin

da hat chemiker ja werbung für den thread gemacht ;)

tja beim thema ideenbeisteuerung wäre für die "klassische" aufmache vom (uskl) pala partie thread (tütelt einsam im pala tempel vor sich hin)

- man spricht sich mit den auren vorher ab (inkl sölli auren).
- jeder fängt bei lvl 1 und spielt nur mit den items die beim gamen anfallen, also nix vom mule ziehen.
- treffpunkt sollte n channel im bnet sein

ich würde einen festen termin bevorzugen, damit ich auch zeit reservieren kann.
denke mal so wirds eigenen evtl. auch gehen.

beim thema sc oder hc:
mir persönlich egal, da ich selbst hc-only bin.
halte es aber für neueinsteiger, die auch bei sowas herzlich willkommen sein sollten, besser wenn man sc daddelt.

@ pvp ideen:
sry is nich mein ding.

mfg anakin

PS :hy: @ cira

sc ist bloss der vorgeschmack zu hc wenn man da jemand zitieren darf *g*
huhu ana :hy:

AnakinSky schrieb:
- man spricht sich mit den auren vorher ab (inkl sölli auren). <--- das ist logisch, sonst würde man am ende acht mal die selbe aura haben ;).
- jeder fängt bei lvl 1 und spielt nur mit den items die beim gamen anfallen, also nix vom mule ziehen. <--- würde eher dafür plädieren, das das vor jedem neustart der party abgesprochen wird. für mich ist es nämlich wichtig bei manchen builds, das ich gewisse items defenitiv habe. (ich experimentiere viel ;))
- treffpunkt sollte n channel im bnet sein <--- ist auch logisch ;).

AnakinSky schrieb:
ich würde einen festen termin bevorzugen, damit ich auch zeit reservieren kann.
denke mal so wirds eigenen evtl. auch gehen.

jup, dem stimme ich zu.

AnakinSky schrieb:
beim thema sc oder hc:
mir persönlich egal, da ich selbst hc-only bin.
halte es aber für neueinsteiger, die auch bei sowas herzlich willkommen sein sollten, besser wenn man sc daddelt.

hier würd ich das sagen, immer gucken wer dabei ist. gibt ja leute die das erstemal bei so ner party dabei sind, aber nur HC zocken ;). dann kann man mit denen auch ne HC party starten.

AnakinSky schrieb:
@ pvp ideen:
sry is nich mein ding.

wäre was für kurzfristig geplante partys. so mal just for fun.

generell würde ich sagen, nen paar vorschläge sammeln (am besten immer 2 oder maximal 3) worauf die leute grad lust haben die mitmachen wollen, abstimmen und das dann durchziehen. so hätte man dann immer etwas abwechslung und würde nicht immer das selben machen. das wird nach ner zeit auch langweilig ;).

mfg
Radnor

:hy:

Modus:
-HCL
-SCL
bin ich für beide zu haben obwohl hc mir lieber ist zurzeit ;)

Chars:
-neu
-altbewährte Haudegen
bin für neue chars, mal was anderes wieder nehmen

Zeit:
-WE
-Werktage
Hm da muss ich selber erst schaun, da ab nächste woche meine Prüfungen losgehen.

Wer:
-Die die sich melden *g*

Sodala

Also ich waer fuer neue Chars. Einzig aus dem Grund, dass ich nur SP alte Haudegen habe.

Mir is SC zwar lieber aber ich kann mich auch mit HC anfreuden.

Zeit kann ich mir normal immer nehmen.

HC ist bei meinem PC nicht moeglich. Das ruckelt teilweise so saumaessig, dass ich mir alle Haare vom Kopf reissen wuerde, wenn meine HC Chars reihenweise krepieren.

Aber das steht derzeit sowieso nicht zur Debatte - noch bin ich auf der Insel.

ich bin aus genau dem gleichen Grund eigentlich für eine Sc-Party, wobei ich Hc nie ausprobiert habe.

also ich bin für morgen abend und dienstag nächste woche zu haben.

würd mich diesen donnerstag 19 Uhr schon mal im bnet channel pala-party reinstellen und hoffen, das sich reger andrang findet :)

pauschal würd ich mal sc char starten .. hab natürlich auch kein problem hc char zu beginnen ;)

mfg anakin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben