• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast ja recht Cüra :keks:

Man könnte sogar argumentieren dass sei gar keine WS, sondern nur ein Ersuchen um eine WS. Aber ich finde es ist eindeutig eine WS :D

Radnor schrieb:
ich mag meine ganzen minions + mercs :D.

mfg
Radnor

Kann diese Liebe nicht so ganz teilen. Ich war gestern zwar nicht ganz auf der Höhe, aber auch in Zukunft wird das mit dem zielsicheren heilen diverser melees nicht so ganz einfach werden :rolleyes:
Am Donnerstag geht´s weiter?

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Kann diese Liebe nicht so ganz teilen. Ich war gestern zwar nicht ganz auf der Höhe, aber auch in Zukunft wird das mit dem zielsicheren heilen diverser melees nicht so ganz einfach werden :rolleyes:
Am Donnerstag geht´s weiter?

mfG VanB

tz.. dann sag den melees die sollen sich nciht vor meine minions stellen sondern dahinter bleiben :D.

und was donenrstag anbelangt...gucken. diese woche sonntag ist nen Allstar turnier der DL und eigendlich wollte ich malwieder an nem turnier teilnehmen :D. da ich aber jetzt schon seit etwas längerem nimmer richtig PvPt habe, muss ich mal wieder nen bisschen in den trainingsgames rumgammeln. daher ka ob ich donnerstag kann oder nicht.
sonntag btw defentiv nicht! da ist das turnier und da bin ich ab 16 uhr mit diesem beschäftigt ;).
*hust* könntet euch ja in dieser woche nen NL char bauen, der nach den Allstarregeln gebaut ist sofern ihr die nötigen dinge parat habt :D.

mfg
Radnor

Moin ihr süßen,
hatte am WE nicht wirklich Bock auf HC, also viel Spaß :p
Spiel nu lieber meine SC Sorc, der tot meines Hammermanns hat mich doch sehr mitgenommen ;(

mfg

Nanu? Sind hier alle im Winterchaos versunken?

me not....me hat bloss einen langweiligen montag hinter sich, kein stress mitter ex :eek:, beängstigend :D.

mfg
Radnor

Musst sie mal wieder anchatten, um ihre Paranoia ein weiteres Mal zu bestätigen :clown:

Ach der Sascha braucht das auch, diesen 'Stress' ich weiss es genau.

Von einem Troll im Ama Camp
Is Razor wirklich sooo wichtig??!!
Es geht zwar um ne Java, aber erzählt das trotzdem nicht meiner kleinen HC Ama, ja? :eek:

Nett, kriegt der jetzt Eni :p

*nachdenk*

Ne das kanns nicht sein, braucht ja nur lvl 65 so ne Jah. Dann, ich habs, muss es BotD sein!!

:D

ab 71 kriegt der ne lüla rüssi nämlich ne tals :p

eni paah brauch ich nicht vigor + charge geht ;)

pRo-gRumBi schrieb:
Musst sie mal wieder anchatten, um ihre Paranoia ein weiteres Mal zu bestätigen :clown:

bin aufm besten wege dahin :D. diesmal aber etwas anders ;). Radnor hiess ja nicht immer Radnor (nagut hier bei ind2.de schon). hab nen älteren nick von mir ausgegraben, den die alte aber noch kennen müsste...mal gucken ob sie drauf kommt :D.

mfg
radnor

ahh scheisse!
das kickbox training war heut hart und einfach nur scheisse
irgendwie kann ich leute die ich kenne und daher meist auch mag, net fest hauen - ích muss mir angewöhnen die auch ordentlich zu hauen, sonst hat das alles keinen sinn

naja und bauchweh hab ich auch total... ein tritt zuviel :(

so nen kack...da will man sich aufs anstehende allstarturnier vorbereiten, und dann ist kein traingame offen um diese zeit :cry:....dann bringts meist auch ncihts, wenn man das game öffnet, weil eh keine sau kommt -.-

mfg
Radnor

n0ne. schrieb:

erzähl mal was neues...aber nen mir nen game, was mir die wartezeit auf hellgate london sinnvoll füllt :D.

mfg
Radnor

EDIT: ich seh grad, das wir ja schon an der 4k post grenze vorbei sind :eek:. ihr spammt hier viel zu viel :D.

ne dann leiber solitär, spider solitär oder hearts. minesweeper müffelt ;).

mfg
radnor

Naja any way :clown: me geht nun pennÖrn :zzz:

ansoluter geheim Tipp = Icey Tower ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben