• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUT-Pyro schrieb:
Ich kann immer Donnerstag ab 20 Uhr und Sonntag zwichen 14 u. 18 Uhr.

Andere Tage sind bei mir fix verplant ^^

Da will ich aber nen :keks: für Dana.

Hoffentlich passt das zu VanBs Definition von 'Abend'

unbenannt9oh.jpg

ich hau mich weg..da whispert mcih irgend nen troll im ind2.de channel an und meint tatsache, das man ohne barb es nicht schft im hellfirequest zu bestehen :lol:.

mfg
Radnor

Also zumindest diessen Sonntag ist 14.00 für mich zu früh. Kann wohl frühestens ab 16.00....
Ansonsten geht bei mir auch der Sonntag Nachmittag :)

mfG VanB

wie siehts denn nu heute aus? ich hätte zeit...

hm...von mir aus könen wir ja heute starten...würde en ersten versuch mal so auf 16 uhr im channel op rdk-1 setzen...wenn dann nicht genug da sind verscheiden wir nochmal um ne halbe std und dann starten wir halt mit dem was da ist ;).

mfg
radnor

Ich ess gleich noch heißen Apfelstrudel mit Eis und trink noch nen Kaffee und dann komm ich in den Channel.

Was startet ihr, wenn man nachfragen darf? :D
Ladder lvl1 Chars?

ppiiiieeeeppps

omg wieso geht das net weg - war gestern auf nem drum n bass... omg! das war laut :D

kack pfeifen im ohr ^^

6 Tapfere RdK Sieler sind HC Bereit Bene ist afk mit nem Sc'ler den hab ich nicht mitgezählt aber wenn er mitmacht fehlt noch einer da sind:

Baser
Radnor
Player
VanB
Berkel
Meine Wenigkeit
event Grumbi

Go Go :mod: Plüsch Mod

na, das war ein erfolgreicheer auftakt in HC. alle starter sind in akt 2 sicher angekommen.

screenshot1250ql.jpg

ich mag meine ganzen minions + mercs :D.

mfg
Radnor

Bekommt nun User "gen-dertimon" eine Verwarnung ich faende es in Ordnung :D

Wer ist dafür das gen-dertimon für seine Wertschätzung eine Verwarnung bekommt ?
Also ich unterschreib als erstes:
-n0ne.
-Radnor (Zählt 2 Champ Status :D)
-Radnor s.o.

n0ne. schrieb:
Wer ist dafür das gen-dertimon für seine Wertschätzung eine Verwarnung bekommt ?
Also ich unterschreib als erstes:
-n0ne.
-Radnor (da champ zähl ich doppelt :D)

Ja bitte einen Ban gleich, zur Not tuts ne VW auch. :D

wer oder was ne verwarnung kriegt entscheidet immer noch der mod also z.b. ich und nicht ihr :p

Ich geh jetzt erstmal kickern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben