• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute mal wieder Warcraft 3 TFT ausgegraben und mir paar Replays angeschaut und dann auch mal ein paar Games gewagt.. Auch mal wieder sehr witzig, damit kann man sich die Zeit auch hübsch vertreiben :clown:

wc3 tft...so nen kackspiel -.-....spiel leiber DoW: WA (oder leichter für die unwssenden, Dawn of War: Winter Assault). hab ich wenigstens wieder jemanden den ich am anfang nur den hintern versohlen kann :D.

mfg
Radnor

star wars empire at war ist richtig nett aber doch beschissen. Naja fear rockt dat house :p

fear...naja...find sieht nicht so toll aus...wo wir aber mal bei egoshootern sind...ich will stalker!

mfg
Radnor

stalker müffelt wie duke forever.

Fear ist süss, die grafik ist gut (musst halt mal die details anschalten:p) und recht lustig mit dem kleinen gör

Ciraxis schrieb:
stalker müffelt wie duke forever.

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

duke nukem forever ja, aber stalker nicht! hast dir bestimmt nicht die trailer die auf der DoW CD sind angeguckt!

mfg
Radnor

rad hab schon viel davon gesehen und bis das mal draußen ist hab ich d3 in den händen :p

btw. me will nen kicker zu hause und en weizen :[

Ciraxis schrieb:
rad hab schon viel davon gesehen und bis das mal draußen ist hab ich d3 in den händen :p

gute dinge brauchen halt ihre zeit ;).

@mike: WORD!

mfg
radnor

EDIT: verdammt, warum geht das nicht größer :cry:

test:

WORD!

edit: hmm ... liegt also nicht an der zusätzlichen formatierung. muss mich damals doch getäuscht haben.

mfg

AUT-Pyro schrieb:
WoW müffelt am erbärmlichsten!
Sag' das mal den TdMoG - lauter neue Jungspritza in der Gilde. Sogar schon Beziehungsprobleme, RL-Einstürze, etc. aufgrund eines SPIELS - ein Wort: lächerlich. Aber ich bin ja nur ein dummer Student...

*gähn* heut ist wohl der tag an dem die champs alle 2 mins später posten als der rest wa?

erst postet der berkel 2 mins schneller, dann der baser...:cry:

mfg
Radnor

c020.gif

Man sagt ja immer, knapp daneben sei auch vorbei, aber in diesem Fall nehme ich das dann mal nicht so eng :D
screenshot0424we.jpg

War diesmal mal wieder in Travincal :)

mfG VanB

pRo-gRumBi schrieb:
Hab heute mal wieder Warcraft 3 TFT ausgegraben und mir paar Replays angeschaut und dann auch mal ein paar Games gewagt.. Auch mal wieder sehr witzig, damit kann man sich die Zeit auch hübsch vertreiben :clown:
genau meine meinung
bzw
WORD!!!
edit: scheisse geht wirklich nicht größer ^^

jaja, hier völlig anti mainstream sein bei d2, aber diese philosophie nciht auf andere games übertragen :D.
wc3 tfft = mainstream RTS.
DoW: WA = non mainstream (weil die ganzen WC3 naps mit dem game nicht klar kommen, weil die helden da ncihts bringen wenn amn sie nicht richtig techt :D)

mfg
Radnor

soviel zu: lcs sind nix wert (und das is grade mal ein lvl 9 pvp charm)
wenn ich an meine beiden selffound max/ar/life lc's in nl denke, kommen wir schon in andere runen-regionen (ein 5/xx/35life und ein 6/xx/34life)

klick mich

nen 15 life LC würd ich selbst verwerten :D. hätte ich endlcih malwieder nen grund, um nen lvl 9 pvp char zu basteln :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben