• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x]ban³ maddin

fu noob! :mad:

fu editierer!! :mad:

so jetzt werd ich wieder normal... is aber lustig sich nur in :mad:-smilies zu verständigen ^^

Maddin zählt net, der steckt voll und hat eh alles :rolleyes: :D

Von den Teilen hab ich auch paar rumliegen. Sind die selten, und wenn ja warum habe ich dann noch keine WF gefunden :D

man gut, das wir uns alle noch nciht zu den guten alten 1.09 zeiten kannten...:D

was waren da schon 20 sojs, 5 storms, zig schafts, skullis, harlen....und noch vieles mehr ;).

mfg
radnor

screenshot1437yq.jpg

:eek:

nicht nur mein dritter java skiller, nein, dann auch noch gleich eienr mit dicke life drauf :eek:.

mfg
radnor

screenshot0061nr.jpg

AAARRRgh. Warum ist das nicht +2all?? Ich meine, wäre dann auch kein Tophelm, aber so isses schon schade. Oder, warum is das nich für ama? :cry:

Meine Ama trägt fast genau so einen, auch mit DL, Ar und noch bissl Kram.. Aber ich glaube, da sind sogar +2 all Barb drauf :D

N? :D

Hast du gesehn, 2 Minuten nach dir wollte noch einer das Amu :D
Ne danke, behalt mal Deinen Reif für dich :)
Hab mich nur pauschal geärgert, daß mal wieder das gewisse etwas gefehlt hat bei dem Reif.... :rolleyes:

mfG VanB

das ist ein reif. Leider nur+1 :p

amareif7vs.jpg

geht sogar mit nohc mehr stats und sogar +2 ama :rolleyes: :p.

mfg
Radnor

Nette Dingens. Jedesmal wünsche ich da noch 2 Sockel rein, die Skills kann man dafür von mir aus weglassen :p

ne...2 sockel und 30 run noch und die 2 skills. dafür verzichte ich gerne auf dex vom reif :D.

mfg
radnor

du, nen +2 ama, 25+ str, 2 sockel, 30 run und vielleicht noch res mit drauf reif würde ich nciht nutzen, den würde ich verticken ;).
das teil braucht auch keinen leech mehr druaf haben. das ding wird eh auf irgend nem PvP char landen :D.

mfg
radnor

Dann is das Teil irgendwie nix ganzes und nix halbes oder? :(

amatiara3vd.jpg

nett ist es schon, nur halt nciht das non plus ultra ;). diese non plzus ultra teile, sind eh seltener als das seltenste item im game, was man sogar an hand einer dropchance festmachen kann ;).

mfg
Radnor

Fragt sich nur, ob ich das Teil loswerde.. Weil auf meiner Ama hab ich nen Reif mit DL und Ar, der is nötiger, als die Stats von dem Ding, daher brauch ich das net mal.. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben