• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt, ich wuste garnicht, das man bei 4 - 6°C so ins schwitzen kommen kann :eek:. fühl mich grad wie nen glühofen....

mfg
radnor

Ja min war drauf auf dem Tiara und hatte nur noch ein ias/ed Juwel :D waren ja nur 11ed. Tritt der Bug dann trotzdem auf ? War ja kein ias / min dmg Juwel.

der bug tritt immer auf, wenn ed und min oder max zusammen auf EINEM Rüstungsteil auftreten, egal woher die einzelnen Stats kommen.

btw. hier mein derzeitiger DEX-Only Reif (selffound :D)

Hier der Reif meiner Amsel, eigentlich auch ganz nett:

reif0an.jpg

Jo :) Außerdem ist sie im Moment eh ausgedient, HL is wo anders, die WF is nu auch aufm Ranger, also net so wild :clown:

Btw, 1000 Posts :p

:autsch: cira...seit wann tragen paladine schilder? :autsch:

mfg
Radnor

Seitdem sie zu den grünen Männchen (die Leggins passen ja schon von der Farbe her) gegangen sind und den Verkehr (:D) regeln, sprich SchildeR tragen :p :lol:

Fuck :mad: gerade mein Foto geschickt bekommen 21 km zu schnell könnte kotzen vielleicht klappt es das meine Mutter das aufsich nimmt damit keine Probzeitverlängerung bekomme ;( und auf diese behinderte Aufbauseminar fuer böse Jugendliche Verkerssünder Abzocke !!!!

Berkeloid schrieb:
Seitdem sie zu den grünen Männchen (die Leggins passen ja schon von der Farbe her) gegangen sind und den Verkehr (:D) regeln, sprich SchildeR tragen :p :lol:

man gut, das die menschen nimmer grün sind, sondern blau :p.

@maddin, steh zu deinem fehlverhalten im straßenverkehr :p.

mfg
Radnor

NEIN wenn es geht will ich das meine mudder das uebernimmt damit ich nicht wieder die Probezeit neu machen muss nur wegen einem lächerlichen Verstoß :D

einen lächerlichen verstoß der dir oder das leben andere kostet. So lächerlich finde ich das nicht....

btw. fu schild :p

Naja ein "lächerliches" 70 Schild was total Fehl am Platz ist auf der Landstraße.
Ausserdem hab ich mich was verquatscht sonst brems ich an dem kack schild immer ab :rolleyes:
Und hab da mit sicherheit niemanden geschweige den mich selbst in Gefahr gebracht.
Wenn ich betrunken Auto fahre ok aber sowas kann mal passieren und ich bin ja nicht mit 120 durch die Gegend gebrettert...

Es kann immer was passieren. Richtlinien sind halt kein schwachsinn ;)
Naja jedem selber überlassen und den moral apostel will ich auch nicht raus hängen also thema beendet ;)

screenshot0101jy.jpg

;(
und noch nen 30/20 rare Schutzschild gefunden mit 2 soxx drin - aber keine Resis und auch keine skills:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben