• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder geh traden :p

Gute Nacht :zzz:

Ich weiss dass Rad diesen Smile mag :D

:irre:

EDIT: damit hier auch ein bisschen text steht. :D

ich hab in den letzten zwei tagen, zwei items gefunden, die nicht besser zueinadner passen könnten. draculs und leviathan. ich frag mich grad, was man um diese beiden items rum bauen könnte :D.

mfg
Radnor

Dazu habe ich dann zwei Fragen: wann fängst du an, und trägst du Storm???

€: Der neue, gelassene, weise Radnor gefällt mir. Und das gerade in diesem Thread, wo der inbegriff eines Trolls seine unverdauten Bnet-Ideen verkündet :eek:

:top:

Anderes Thema.
Wir sind heute eigentlich für HC verabredet!
Wann geht´s los? Oder haben die Herrschaften wieder keine Zeit/Lust?:p

mfG VanB

btw. es heißt DER schild in diesem fall...palas sind keine straßenschildträger, die richtungen angeben .

Danke Radnor! Krieg langsam schon Augenkrebs von diesen ewigen Schilder-Posts:D

Radnor schrieb:

ich hab in den letzten zwei tagen, zwei items gefunden, die nicht besser zueinadner passen könnten. draculs und leviathan. ich frag mich grad, was man um diese beiden items rum bauen könnte :D.

mfg
Radnor

hammerdin... ~~ :D

(das schlimmste is, dass ein hammerdin selbst mit sowas killt :/)

:D

€: is hier zufällig ein gewisser "oggy" auch im inhalflife unterwegs.... ? :D

Falls ja, schlachte ihn, denn ich bins net!

Radnor schrieb:

mfg
Radnor

:motz: forum will mich heute nicht mehr posten geschweige denn lesen lassen.
Nimm noch Gaze und Verdungos und mach nen Märtyrer draus :)
Das ist für die einen der absolute Gozu style, für die andern der absolute :autsch: style....

mfG VanB

Baser schrieb:
Dazu habe ich dann zwei Fragen: wann fängst du an, und trägst du Storm???

gucken + gucken. muss ja erstmal wissen, was ich darum bauen könnte :D.

Baser schrieb:
€: Der neue, gelassene, weise Radnor gefällt mir. Und das gerade in diesem Thread, wo der inbegriff eines Trolls seine unverdauten Bnet-Ideen verkündet :eek:

:top:

wo? :confused:

btw. warum denken immer alle erst an nen paladin? leute sowas tu ich dem armen doch nciht an..dachte viel mehr an sowas wie nen str only barb oder str only dru...leviathan ist ja nicht grad das leichteste item....

mfg
radnor

du sagst doch selber imemr unter 200 str is es kein pala.

und mit 200 str kann man levi locker tragen :p

trotzdem tut man einem paladin doch sowas nicht an...

btw. hab die blöde idee nen ww lanzen baba um die teile zu bauen. sollte ganz nett sein mit mit nem eth upped hone auf 4fps durch monster zu zwirbeln und das dann noch mit ner hässlichen grünen rüstung und einem entsprechenden helm (sofern ich den noch habe).

mfg
radnor

Du traust dich doch nur nicht, den Märtyrer zu spielen :p
Was is jetzt mit HC heute?....

mfG VanB

Kann nicht, das Wetter is zu schön :p
Stahlblauer Himmel und Sonnenschein, bin weg :)

@Levi: Mach nen Laubfrosch Baba, mit Gaze als Hut :D

ne berkel...grün wird er wohl werden, aber nicht gaze tragen. werd dem wohl nen grünen barb helm aufsetzen (also nen raren, der noch zusätzlich +2 bo hat neben den +2all skilsl, wodurch dieser halt grün wird ;)).

wobei ich hier ma überlgene bin, ob es nciht sinnvoller wäre, dem kleinen ne arre aufs gesicht zu stecken :D. irgendwoher brauch ich ja auch res (auch wenn der barbhelm 2 sockel hat :D).

mfg
radnor

war grad wieder sushi essen - kann nur mehr raus rollen, so voll wie ich bin ^^

@forum: du lagst wie sau :no:

cira...gibs zu, du spielst doch gerne böser mod :p. wer nciht weiß worum es geht, der gucke in die letzen beiden threads die der cira zu gemacht hat ;)

mfg
Radnor

hm naja nicht wirklich...öhm okay ja...ja....jahaaaaaaaaaaaaaaa^^

:lol: vielleicht macht er noch einen 3ten auf :go:

Ich habe die Made weggespammt
a015.gif

€: Bin nur gerade nicht sicher ob das gut ist so, die Made hat immerhin was hergemacht - dieses schlanke Katzenwesen da -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben