• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal eine "plödmann" frage für euch.

folgendes szenario:

Pala mit dualdream und aktiver geskillter lvl 20 schockaura. :irre:
wirken sie abwechselnd oder nur die höhere.

Bei ego-auren bin ich mir grad ned sicher. ^^

:autsch: nur die höhere....:autsch:...*steinwerf*...wahtever...

so me ist jetzt auf achse (besser gesagt auf rolle und das gleich auf acht stück davon :D)

mfg
radnor

Radnor schrieb:
:autsch: nur die höhere....:autsch:...*steinwerf*...wahtever...

so me ist jetzt auf achse (besser gesagt auf rolle und das gleich auf acht stück davon :D)

mfg
radnor

siehste....das hab ich eh vermutet.
nur folgendes konnte ich halt nie austesten.

@radnor :autsch: :autsch:

Mein Gris-Froster ist jetzt lvl 70 und trägt das Set, gesockelt mit insgesamt +33/-34 . Ich habe den Schritt nach Hell noch nicht gemacht, bin ja gespannt wie das abgeht. Anzuschauen ist er nett :)

Ich habe mich nun doch entschieden, Eifer statt Opfer zu maxen - ich will den ordentlichen Cold Dmg ja auch ans Monster bringen. Dafür könntes dann mit ll knapp werden, je nach muss ich dann halt 4 Sockel Waffe besorgen damit ich Draculs tragen könnte. Aber nur im Notfall.

Na dann koennen wir ja zusammen Hell durchspielen mir fehlt nun noch eine Facette dann hab ich auch alles voll sogar eine 5/-5 :D

mfg

Was meint ihr so zu einer Kombination von Smite und Conversion?

Laut der Skillbeschreibung sollten Bekehrte nach der Wirkungsdauer 'leicht' zu töten sein. Mit einer schnellen Waffe und ITD (Lichtsäbel) könnten Monster recht schnell konvertiert werden und dann entweder mit Fana oder mit Conv unterstützt (Punkte hat man ja für beide Auren).

Mit Smite oder Eifer kann man dann den nicht mehr Bekehrten den Rest geben, gegen stärkere Einzelgegner bietet sich Smite ja dann sowieso an (AR unter anderem ist dadurch kein Thema, weil entweder ITD oder Smite).

Hat jemand Erfahrungen zu? Soll ich das einmal testen (Smiter wolt ich sowieso noch machen diese Ladder)?

hm...bekehren...hab ich mich noch nie wirklich mit auseinader gesetzt :D.

aber ich würde es mal so sagen, die bekehrten monster werden sich nicht leichter töten lassen, wenn sie sich wieder deiner "kontrolle" entziehen. weil lass mal nen urdar gegen einen urdar ran.

hm...das mach ich mal...mal gucken was mein heavensguard von dieser sache hält :D.

mfg
Radnor

Laut Skillbeschreibung sollte der Erste Treffer nach der Rückverwandlung sie ins Jenseits befördern, deshalb einfacher (so wie der Mind Blast Bug, vielleicht ja einfach als Feature erklärt worden?)

ähm, steht das da wirklich? also wenns der erste schlag wäre, wären eben alle von mir bekehrten und dann am ende getöteten monster einfach tot umgefallen, sind sie aber nicht ;).

aber generell hilft das bekehren nciht viel. entweder haut kan sie bald tot bevor sie bekehrt werden oder sie haben noh etas mehr life über, aber tun halt nicht mehr als blocken...ist wirklich nur zur besseren crowd control zu nutzen der skill bekehren.

mfg
Radnor

EDIT: so war zur sicherheit nochmal testen. man tötet das monster defenitiv nach der bekehrung nicht mit dem nächsten schlag.

Wäre ja auch komisch wenn das AS recht haben würde :angel:

Ich werde bei Gelegenhet dennoch so einen Test machen; Bekehren lvl 16 mit 40% chance, 8fps Angriff mit einer Waffe die kaum Dmg macht (Lichtsäbel) (naja ok CB aber egal, sollen ja früher oder später alle draufgehen) und dann bisserl unterstützen mit Altern, Fana/Conv, Macht...

Wird wohl nicht mehr als cc sein, haste recht :D

Hihi, vorhin nochn Knochenschatten bei Dia Hell gefunden :angel:
Aber keine guten Stats, also ein weiter Fall fürn Muli :rolleyes:

ich will auch spieln :motz:

kann aber nich. muss die hälfte der zeit auf der couch rumliegen und mich bedienen lassen ;(

Player schrieb:
muss die hälfte der zeit auf der couch rumliegen und mich bedienen lassen ;(
Damit hätte ich keinerlei Probleme. *ding-ding* "Bitte noch ein Eis auf geilen, nackten Frauenbrüsten, Herr Ober."

Ihr seid mir ja lustig. Wahrscheinlich hat Player nen Vollkörpergips und muss seine seltenen Forenbeiträge von der (Kranken-)Schwester tippen lassen :D

Ich melde mich einmal abwesend bis Samstag Abend, ihr haltet den TempOl ja auch ohne mich sauber (letzlich sind ja immer noch die Kuttenträger zuständig, wie ich sehe posten sogar die ab und an :eek: ).

In diesem Sinne, :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben