• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: das glaubste doch wohl selbst nicht, das die Jah und die Ber selffound sind...die ITH und der rohling sind aber 100% selffound, weil diese beiden teile von mich stammen :p.


mfg
Radnor
 
tja wieder mal ein channeltrader. Ganz großes Damentennis :top:
 
Muss doch selbst wissen was ich mache ... :confused:
 
Tja. Jedem das seine, wobei du natürlich auch die Abhandlungen zu von m4 lesen könntest...

Ich bin auch ohne Eni glücklich (auch ohne Hammerdin, btw :D )
 
wenn du meinst.

Unterstützung der duper.
 
bitte nciht hier cira. ich mag dese diskussionen nicht. es ist maddins sache was er macht.

ich z.b. bin überhaupt kein freund vom traden. ich gebe leuten z.b. leiber nen item wenn sie es brauchen und ich nicht und nehme nichts dafür, als das es bei mir aufm mule verschimmelt. bei den mesiten leuen weiß ich dann aber auch, bei wem es landet und darum ist es mir egal was ein item wert ist (solange ich es halt nciht slebst brauche).


mfg
Radnor
 
@lags: imho lagt mein pc bei d2 bei gewissen stellen schon - kA wieso, der hat eigentlich viel power
aber zb bei shenk ruckelts, in zu vollen baalruns o. ä., bei tyraelin duriels kammer und dort wo dia aufwacht... kA wieso?!? :(
 
hm...ich glaub, ich hab nen anderen grund für die verdummung der menschheit gefunden. es sid nciht die medien, die dafür sorgen, nein, es sind die wesen, die wir leider zur fortpflanzung benötigen. diese komischen wesen sind nämlich nicht in der lage ne simple frage zu beantworten.
da will man mal wissen, warum so nen komisches ding da einen auf zeiger geht und bekommt ne entschuldigung. seitwann ist eine entschuldigung bitte eine antwort auf eine frage. :irre:
und für die onkel psychodingens da, nein das hat ncihts mit meiner ex zu tun, die wirft mir immernoch stalking vor, wobei ich garnichts mache. :irre: ;)


mfg
radnor
 
Frauen koennen mehr als verdummen ;)
btw: gerade eine 13/11 Sorc Fackel geholt glaube ich mach doch ne nova sorc :D
 
klär mich auf..was können frauen außer für die verdummung der menschheit zu sorgen und zur fortpflanzung dienen? mir fällt da spontan ncihts mehr ein.


mfg
radnor
 
Hm mist Fortpflanzung wurde schon gesagt ich muss nachdenken gehen ... :D
 
:lol: wenn dir jetzt ncihts einfällt, gib den frauen die schuld :D.


mfg
Radnor
 
Frauen sorgen egal wie dafür, daß wir Männer wissen, was glücklich sein bedeutet :D

mfG VanB
 
VanB2005 schrieb:
Frauen sorgen egal wie dafür, daß wir Männer wissen, was glücklich sein bedeutet :D

mfG VanB

davon träumst du aberauch nur oder? die lügen, betrügen und verarschen einen nur. eine die das gegenteil von dem tut was hier steht gibt es nicht bzw hab ich die noch nicht kennengelernt.

@grumbi: ordnung halten mach ich leiuer selber und kochen ebenso. frauen können zum größtenteil nämlich nciht mit gewürzen umgehen. die meisten würzen immer viel zu schwach.


mfg
Radnor
 
Das mit dem Würzen stimmt, zum Ordnung halten bin ich zu faul :D
 
also steht jetzt wohl fest, das wir frauen nur zum pimpern gebrauchen können. für alles andere muss man ja slebst sorgen, weil sie es eh nicht können :D.


mfg
radnor
 
hm rad du bist singel oder?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben