• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanB2005 schrieb:
Hm, ich glaub ich würde gerne mal einen Melee-Druiden machen....
Wollt ich auch in Ladder mal einen bauen. Mit Obedience war die Überlegegung. Aber wenn da irgendwelche Sachen noch bei Dir in der Truhe rumschimmeln, dann leih ich mir da auch gerne was aus. Hab auch noch ne Ist rumliegen. Da könnte ich notfall auch was kaufen von...

also das mit obi lässte mal leiber wieder ganz schnell :D. nen ww dru braucht wias und kein ias ;). aber fürn dru hab ich noch genug, bonehew, LoH, leechringe, ravens (fast schon im überfluss), eventuell sogar noch die eine oder andere LH, HL sollte auhc machbar sein. komm einfach mal mit nem NL char ins game asdsa1//asdsa1 ich such dann mal nen bischen was raus :D.


mfg
Radnor
 
normales ias fleißt beim wolf auch in die berechnung mitein, auch wenn es nur eine recht geringe rolle spielt.

Werte für FramesPerDirection und AnimationSpeed:
meint ihr, dass man gut zwischen normaler schriftfarbe und silber unterscheiden kann oder wäre eine andere schriftfarbe sinnvoller?

mfg
 
Sieht man imho eher schlecht, dass sich das abheben soll.
 
kann man von jemandem, der sich einen thread über technisches hintergrundwissen durchließt, erwarten, dass er bei folgender auflistung:

Werte für FramesPerDirection und AnimationSpeed:

Amazone: 7, 256
...

erkennt, welche zahl welchem ausdruck zuzuordnen ist? damit würde meiner meinung nach auch die schwache unterscheidung reichen, hauptsache es gibt überhaupt eine.

mfg
 
:autsch: ias ist sowas von scheiß egal beim ww dru....erzähl also nicht das ias von nöten/brauchbar wäre bei nem ww dru :autsch:.
und außerdem, erst du lernen musst, LT casten können ohne resistenzen, dann du dürfen wieder mitreden! (frag ma den ichy wie leicht mir das gefallen ist ;)).


mfg
Radnor
 
sicher ist ias brauchbar (wäre sonst auch nicht im calc und in der formel enthalten), auch wenn es bei höherem skill-ias bzw wias keine auswirkung mehr hat. aber davon gehe ich doch nicht generell aus.

ich hab es nicht durch den lag beim durchschreiten des tps geschaft. da hätte ich nichts ändern können, weil ich nicht reagieren konnte.

mfg
 
Ja so kann man es zuordnen, das eine ist halt farbig und das andere wenig. Dass es sich überhaupt von der Farbe des restlichen Textes abhebt ist dann ja nicht so wichtig.

Hm Gut Siphon und Widowmaker heute, aber die Teils sind ja nun mal eher... naja. Widow könnte ich meinem Shocker geben, der ist im Moment bar einer Waffe weil die Novae seine CM PB hat :D
 
TitanSeal schrieb:
ich hab es nicht durch den lag beim durchschreiten des tps geschaft. da hätte ich nichts ändern können, weil ich nicht reagieren konnte.

red dich nicht raus, andere schaffen es auch. ich z.b. bemerke erst oft, das ich LT grad nciht auf der rechten taste habe, wenn der oberübel vor mir steht. schaffs sogar dann noch schnell LT zu swichen (nein nichts mit hotkey). also zählt alles nicht, lag hin lag her, andere kommen auch sicher rein und casten LT.


mfg
Radnor


EDIT: du findest und ich schmeiß sachen weg. ungefähr 15mal den helm, die gloves, die boots, den belt und den hammer vom IK weggeschmiessen. ~6 lichtsäbel weggeworfen, 10 chars komplett gelöscht und kleinkram im gesamt wert von ~10 Ist einfach mal verschwinden lassen. alels in NL versteht sich ;).
 
andere werden wohl nicht so einen schrott-pc haben. und auch eher mehr als 7 allresi bei einsatz von erretung.

bei handlungsunfähigkeit kann man nunmal nichts verbessern.

mfg
 
ähm, einen rechner der für d2 zu schelcht ist, den gibts wohl nciht mehr auf der welt oder spielste an nem 486 DX2 100 oder so? :p

mensch d2 braucht nur nen 233PII um rund zu laufen. dazu ne 3dfx karte und man hat sogar keine bildverzögerungen. ist doch kein mosnter spiel marke Warhammer 40k: Dawn of War, Counter Strike: Source, Half Life 2 und andere recht aktuelle titel die aufm markt sind ;).


mfg
Radnor
 
Einspruch. Wenn man nicht gerade eine 3d.fx Karte hat geht (ohne Glidewrapper) auch ein aktueller P.C durchaus in die Knie. Dieses Spie.l ist zwar alt, aber auch grauenhaft auf seine Art :D
 
hatte ch nie probleme mit. auch ohne glidewrapper geht meiner nur mal bei schenk, in nem baalrun mit 7 blizzardsorcs oder ähnlichem in die knie. und das leigt auch nur an der tatsache, das durch die vielen animationen der ping ganzschön in die höhe schnellt!


mfg
Radnor
 
:lol: und was soll mir das sagen? das da einer nen stink normales lag hatte, das game gecrasht ist und er deswegen tristram nicht machen konnte oder was? vielleicht wars nichtmal das alles, vielleicht hat er auch nen router hinter seinem rechner und jener hat grade in dem moment wo er durchs portal ist den standartmässige 24 std reconect durchgeführt :lol:.

das kleine lag, was duch den lvl aufbau entsteht, kann nen game noch lange nciht zum crashen bringen. dazu gehört einiges mehr. sonst hätten die duper ja wieder ne methode mehr um items zu vervielfälltigen...


mfg
Radnor
 
geh bau ne NOVA SORC! ! ! ! oder gib sie mir und ich bau eine nova/orb :p (die eh in planung ist in L).


mfg
Radnor
 
Naja dann brauch ich ja wieder ein Griffon und so :p
 
Ja.
Btw: hab gerade mal Gilde Warper installiert und dann war perspektive aktiviert das ist ja mal komisch so zuspielen hab 5 min gespielt und es dann deaktiviert :rolleyes:
 
grats zu den selffound runen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben