• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich erbarme mich dazu, den thread wieder auf zu machen :D. haben den rest ja genug geärgert :p (wobei bestimmt eh keiner von denen online gewesen sein wird in der zeit wo dieser fred hier zu war).
und als nächstes hau ich mich ein wejnig aufs ohr, weil ich grad malwieder nciht ins b-net komme und irgendwie diese nciht spielbare zeit ja überbrückt werden muss ;).


mfg
Radnor
 
Wenn ich hier nicht spammen kann, nimmt die Qualität meiner Posts im Temp0l ab. Gut ists wieder auf!

:motz: btw, plöde Mods ihr alle :p
 
mach dich clanforum, dann kannste auch mod spiel :D (nur scheiße, wenn du keine leute hast, die da psoten könnten ;)).


mfg
radnor
 
Radnor schrieb:
mach dich clanforum, dann kannste auch mod spiel :D (nur scheiße, wenn du keine leute hast, die da psoten könnten ;)).


mfg
radnor

nee, richtiger Mod >> wannabee´s in ihren Clan-Foren :p ;)
 
Dio hat 'türlich recht...

Ausserdem hast du auch nur Leute weil du dir den RdK unter den Nagel gerissen hast Rad :D
 
ohne den RdK hätte ich hier wahrschinlich noch mehr aktivität! :p

und berkel, lieber nen wannebee als ne hässliche rote kutte tragen, bei der fraglich ist, was man den drunter tragen muss! :p


mfg
Radnor
 
Pyro hat das glaube ich irgendwo verraten was das genau ist...
 
um zum thema zurückzukommen: imho ist jeder mensch käuflich, wenn die summe hoch genug ist, ist man schon zu fast allem bereit...

naja wenn der neue thread offen is, muss der titel aber geändert werden: ohne lamerdine stimmt ja nicht mehr ganz :autsch: :mad:

grml gestern 320€ für kleidung ausgegeben - wollt eigentlich nur 1 jacke, aber daraus ist dann ein bisschen mehr geworden ;)
 
:lol: wir sind und bleiben ohne lamerdine. maddins RdK lamerdin so wie mein nie vollendeter zählewn nciht als RdK chars, auch wenn sie das tag tragen :p.
btw. ich werd mich die nächsten tage um meinen jetzt wieder alten neuen NL acc kümmern...wer macht mit? muss 8 neue chars bauen :D.


mfg
Radnor
 
muhahahahaha. mein neuer Zeal/Smite in NL wird mit lvl 90 297 str haben und da ist noch kein anni mit einberechnet! mit meinem eignenen anni wäre ich bei lvl 90 schon bei 323 str! endlich mal nen zealot der mir gefällt :D.


mfg
Radnor
 
wie kriegst du 26 str auf nen anni o_O
 
dan sinds sogar 333 str :D. und die bekomme ich, weil ich so 12 punkte weniger in dex und 12 punkte weniger in vit packen muss und somit wieder viel mehr punkte für str habe ;).
du weißt doch, nen zealoit braucht nicht mehr als 1.2k life. die hab ich schon mit 80 voll. da ich aufm zweiten slot ne PB packe, habe ich bis ich glaube lvl 95 max block wegen den 136 dex. dann bekomme ich ~300 life durch charms und equipment. dann kommen ja noch die 60 durch quest belohnungen und 158 durch lvl ups (wir gehen nur mal von lvl 80 aus erstmal). mit den startlife von 55 habe ich so schon einen wert von 574. fehlen also nu 200 vit für die 1.2k oder zumindest für fast 1.2k ;).
außerdem bekomme ich vom equipment jetzt erstmal nur 33 dex. das heißt 103 staten - 20 start sind 83 punkte die ich hier brauche. macht also 283 punkte die ich für dex und vit investieren muss. wenn der anni jetzt dazu kommt, sinds dann aber nurnoch 259 dex + vir punkte und somit 36 punkte mehr in str, weil mein anni 12 all attribute gibt ;).


mfg
Radnor
 
So ungewohnt still hier nach diesem wohlbemerkten Mod-Gespamme heut Nachmittag :clown:
 
Schade, daß ich in nl nicht so viel Dolles Zeuch habe...
Wenn einer nen Necro mache will, hab heute nen Knochenschatten aufm Muli entdeckt, der da vor sich hinschimmelt...
Bin also leider nicht dabei.

mfG VanB
 
ähm, was würdest du denn gerne in NL bauen? :D ich kann ja meine grabbelkisten mal durchwühlen und gucken was da noch so zu finden ist :D.


mfg
Radnor
 
Mir ist das gerade vor die Fueße gefallen :rolleyes:

 
Der Martin IST und BLEIBT unser Glückskind! :top:
@Titan: es ging nur darum, daß Radnor in Nl was spielt. Ich selbst hab das NL-Zocken eigentlich aufgegeben. Aber wenn wir ne nette Party auf die Beine bekommen und ich ein wenig Equip zusammenkrieg, spiel ich auch mal wieder mit :D
Hm, ich glaub ich würde gerne mal einen Melee-Druiden machen....
Wollt ich auch in Ladder mal einen bauen. Mit Obedience war die Überlegegung. Aber wenn da irgendwelche Sachen noch bei Dir in der Truhe rumschimmeln, dann leih ich mir da auch gerne was aus. Hab auch noch ne Ist rumliegen. Da könnte ich notfall auch was kaufen von...

mfG VanB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben