• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem gabs gratis Keckse. Die hast sogar du veranlasst, Radnor :flame:

ich hab gesagt einen ausgeben...das heißt in meiner sprache eine komplette samstag nacht inner kneipe/disse/etc bezahlen :D. mit keksen kann man mich nciht abservieren.

btw. zeigen nur cira und ich hier presänz :D. ihr seit alle spammer :D.

mfg
Radnor

wie schuats jetzt eigendlich aus? bekommen wir nochmal 8 paladine in akt 5 hell, damit wir alle samt gemeinsam den blöden baal aufs haus rücken können und ihn zeigen wo der hamemr hängt? :D

wenn nicht, wäre ich mal für ne NL party. weil, will ma nen HBler nach radnor style bauen ;).

mfg
radnor

In NL wuerde ich gerne meinen Avenger noch ein wenig lvlen resp. testen.
In Ladder wartet mein Doktor in Act5 auf euch und langweilt sich zu Tode zumal Mausoleum Runs doch auf die Dauer mehr als langweilig wird.

vC

lvl/testen ist ja doof. da muss ich ja dann nen fertigen pala nehmen. weil solo lvln von einem supporter (oder einer supporter party :D), muss ich mir nicht nochmal antun :D.

mfg
radnor

ne oder? keiner lust nach der jetztigen ne neue party anlaufen zulassen in NL außer mir und pat? ihr langweiler.

mfg
radnor

schrecklich diese doppelposts und einzeiler :D

ich bin zeile nummer 2.

mfg

halt die backen...ich will ne NL party....verdammt macht kein spass nen sup pala solo zu lvln...die machen einfach keinen schaden am anfang und später auch nur minimal. außerdem, wo ist man supporter wenn nichts da ist, was man supporten kann? :D.

mfg
Radnor

EDIT: achso, was ich hier dann nochmal anfügen möchte, um so länger ihr mich hier im regen stehen lässt, umso länger dauerts mitm update vom heavensguard guide :D.

;(

Ich will nicht schuld sein. Aber ich spiele nur Ladder. Denkt doch einmal über Ladder nach :kiss:

ladder sag ich defenitiv nein. ich hab einen supporer in ladder gestartet, nohc einen ne danke.

mfg
Radnor

Wie waers mit RdK-Baalruns in Hell Ladder demneachst??? :D

Btw, ich habe folgende Dinge abzugeben in Ladder:
5% ML, dex Ring
str/dex/mana Ring
2+ Pala Reif
Lavastoss
Eingeweidebeisser
Insight im Sorc Stab

vC

van Christie schrieb:
Wie waers mit RdK-Baalruns in Hell Ladder demneachst??? :D
Warum auch nicht? Ich habe bisher einfach einen ganz gewöhnlichen Zealer :angel:

van Christie schrieb:
Btw, ich habe folgende Dinge abzugeben in Ladder:
[...]
Insight im Sorc Stab

vC
Das wird ja nicht zufälligerweise ein Shillelagh sein? Ich habe nämlich vor, einen Avenger mit Insight-Shillelagh zu spielen :eek:

Naja eine Level Req von 62 wäre so für die übliche Verwendung auch etwas ... übertrieben :cool:

Ich hätte gerne die Lava Stoß :)
Sascha NL würde ich auch nochmal spielen kein ding weil ich da eh noch genügend Sachen habe.

mfg

Also nen neuen char mach ich in nl net mehr....
Hab noch nen gris avenger da, der ist ca lvl70, mit dem zock ich gerne mit.
Bin aber grad eh net relevant, da zwar morgen nen Tag daheim sein werde, mich da aber um meine Freundin kümmern werde, die mich jetzt auch zwei Wochen net mehr gesehn hat....
Und dann bin ich wieder wech bis 16. September und stehe dann wieder zur Verfügung :)
Und mein Ranger, der braucht einfach noch Zeit..... :(

mfG VanB

PS: Falls den Reif niemand will, könntest Du den für mich aufheben, hab bisher nur ne Krone mit paar Resis drauf. Muss mal gucken, ob das was bring, ein plus zwei für mein HFi

ich gaub, es gibt im tempel einen user der nicht ganz versteht, das er im kulutrgüter keine pala fragen stellen soll :lol:.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben