• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bescheuert kann man doch nicht sein kann der nicht lesen :mad:

doch, sowas scheints zu geben :lol:. traurig aber wahr :D.

btw. RdK baalruns würd ich auch mirmachen. so richtig mit dropsharing etc ;).

mfg
radnor

Jo, mal schauen kann im Moment noch nicht zocken habe gestern dann mal wieder ein Buch gelesen :D

leute gibts, die gibt es nicht. labert mich irgend so nen vollhonk über ICQ an und teilt mir nur mit, das es um den clan geht (ist nichtmal nen member bei mir) und das er nen paar fragen hat :irre:.

Schnell mach die Icq nummer aus dem Profil raus.
Habe ich auch gemacht weil's echt son paar honk's gibt die dich dann anfangen zu nerven :irre:

kinderkram...ignoranz wird bei mir GANZ groß geschrieben. wer sich nciht vernüftig vorstellt bekommt ne verbale ohrfeige und gut ist :D. die melden sich dann nimmer ^^.

ach du scheiße....doofheit sollte dringend mit extremen strafen belegt werden. schonmal die frage gehört "es geht doch darum wie ich mitglieder in meinem clan aufnehmen kann und wie ich mit denen dann spilen kann" :lol:

sowas gehört verbannt :lol:.

mfg
Radnor

Also hat deine "verbale ohrfeige" nicht seinen Zweck erfüllt :p

die bekommt er grad....:p

btw. wird besser, clan ohne member :lol:

EDIT: clan mit membern die nicht wissen, wie die sich bewerben sollen :lol:. mach weiter so...wird nen netter log :lol:.

EDIT 2: ich glaub, der redetr gread von nem game was ich abgrundtief hasse :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=960031 sowas freches :autsch: :D

der redet tatsache von diablo 2 :lol:....langsam wirds peinlich. auch als neueinsteiger sollte man wissen, wie man nen game öffnet und die leute dieses dann joinen können :lol:.

n0ne. schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=960031 sowas freches :autsch: :D
Oehm, ja ist das nicht toll?
Eine asige Tuckö :)
Wird aber zu experementier Zwecken benutzt ^^, versuch mal ein bestimmtes Equip auszuprobieren, doch pssst, Geheim.
Wird was mit 125 fc und fhr optimiertem Equip, keine Ahnung ob das funktioniert was ich vorhab :D

der typ ist zu dumm zum kacken.......wer weiß nciht, wie man in jedem game nen member eistellt im clan.....:lol:.

nix gegen tuckön. Meine hat gestern den ganz dicken umgelegt, nen anni geholt und lvl 89 erreicht *G*

und hier drin ncihts über tucken.....die sind hier nciht gesatattet :autsch:.

mfg
Radnor

Das erinnert mich an den Film "Das Leben des Brian" :lol:

Cira und ich müssten noch welche im String tragen wegen... kürzlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben