• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Heavensguard spielt sich solo so lala bisher, muss ich sagen. Also inner Party isses wirklich absolut kein Problem, solo kann es hier und da mal eng werden, wenn nen Haufen Gegner kommt. Gegen Undeads isses auch unproblematisch, Zuflucht anschmeißen und mit HB draufballern, das is np.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher nen richtig dickes Res Problem hab, daher spiel ich atm entweder auch Mausoleum oder nur in Party :clown:

Btw, wenn die CS Runs noch aktuell sind, bin ich dabei :)

Titan hat im Mai Geburtstag.....
Hat den Acc von nem Freund übernommen....
Viel Spass bei den CS Runs!! Wär auch gern dabei ;(

mfG VanB

CS runs machen Spass. vC, deine Dia-Umkloppe-Rüste erhältste bei nächster Gelegenheit (morgen hopefully) zurück.

Edit: Dia-Umkloppe-Rüste noch kurz zum Baal-Umkloppen verwendet mit drei Freunden zusammen. Der gute Baal hat gleich im ersten Run einen SoJ ausgespuckt :cool:

Bei den nächsten CS Runs sagt mit bitte Bescheid, hab irgendwie auch meine Freude daran gefunden :D Hab mich mittlerweile tapfer auf Level 84 gekämpft :top:

Was für ne Dia-Umlopp-Rüste denn? :confused:

Der Soj gehoert aber dann mir, meine Ruestung, mein MF, mein Drop, mein Soj. :p

Ruesti ist ein Wyrmleder mit 4 Topase, nix besonderes aber effektiv.

vC

*pats karre mit den kieselsteinen such* man man man. es sind wieder doofe fragen im anflug. typisch monats anfang :D.

mfg
Radnor

*gleich mit werf* also dieser CS hammerdin fred da wird bestimmt wieder so lustig wie der in der letzten saison :D.

mfg
Radnor

Vielleicht, ich halte mich einmal zurück. Möglicherweise lässt er sich totschweigen.

Wenn man keine 4k Life hat ist man bei De Seis übrigens sehr froh, FHR zu haben :angel:

alles anfänger diese laddergeilen etwase :D. wissen nichtmal wie schnell udn sicher de sais und seine bande weghaut :lol:.

[x] for de sais soll wieder DIEB werden :D

mfg
Radnor

So, bin lvl91 und jetzt wird ein Ultimatum gesetzt.

Montag abend um 19:30 wird gegamt. Entweder:
- die Kleinen durch Hell helfen oder
- Act4 Anfang bis Act5 Hell durchspielen

cu then. :p

vC

vC ich hab doch heute im Channel gesehn: pi**********.
War aber mein oder gozu tal eth ober 125fc bauernkrone manald +18feuerball Hammerdin ^^

Juhu, morgen abend, alles klar, bin dabei :)

Und auf dem Screen bin ich sogar auch drauf :eek:

Btw, dumme Frage: Wer verbirgt sich nomma unter cpt-chaos, wir ham ja grad gegamed, aber mir is der Forumacc entfallen :rolleyes:

Gestern grad mal ne halbe Stunde gespielt :(
War übern Nachmittag zu Hause, bin aber kaum zum Zocken gekommen :(
Aber für Charms lohnt sich der Schinderdschungel wirklich sehr. Das werd ich mal nen Tag lang machen, dann müsst ich eigentlich ein paar vernünftige zusammen haben. Und die Schinderlein mit dem Bogen zusammenzuschiessen macht wirklich Spass :D

mfG VanB

harharhar, harter Kampf, aber 2:0 schlussendlich.

screenshot0080wt.jpg

Die Meckerziege ist...tadaaa...unser Radnor. :D

vC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben