• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man...ich wusste garnicht, das mein clan ne eigene page hat :rolleyes:. jetzt nerfen einen die leute schon im b-net :wand:.

zum glück kocht mein blut schon durch ne erkältung. :flame:

mfg
Radnor

*auch sehen will* :D
Radnor, jetzt reg Dich mal wieder ab! Hättest Du keine Erkältung, würd ich Dir ne kalte Dusche empgehlen :p
Tjaja, der Ruhm hat auch so seine Schattenseiten.... :D
Aber du hast ja auch wirklich ein paar doofe Diskussionen hinter Dir! :D :p

mfG vanB

VanB2005 schrieb:
*auch sehen will* :D
Radnor, jetzt reg Dich mal wieder ab! Hättest Du keine Erkältung, würd ich Dir ne kalte Dusche empgehlen :p
Tjaja, der Ruhm hat auch so seine Schattenseiten.... :D
Aber du hast ja auch wirklich ein paar doofe Diskussionen hinter Dir! :D :p

mfG vanB

eine kalte dusche ist gut gegen erkältungen, grade wenn sie auf ein heißes bad folgt ;). ist ein garant dafür, das der kreislauf nicht weiß was er amchen soll und nach ruhe schreit. ergo kann man gut schlafne die nacht :D.

mfg
radnor

Also, dann ab unter die Dusch mit Dir!!! :D :p
Ach ja, gute Besserung!

mfG VanB

^danke vanB

und cira, das smithers kommt nicht durch die blödheit eines b-net users. das ist eine ganz bewusst eingefügter name für den smiter. 99% der b-net user wissen ncihts mit dem namen smithers anzufangen. ich machs mal einfach. schalt um 18 uhr auf pro 7. dort sieht man zeitweise den grund für diesen namen (hoffe du verträgst die farbe gelb) :D.

und eins ist fakt, ich spiele nen smiter, die b-net user einen smithers :D.

mfg
radnor

hm simpsons?^^

ach jetzart ^^, mr. burns lakai *G*

was willste, die waschmaschine oder den trockner :D.

alleine das sollte ja ausreichen um zu wissen wieso weshalb und vorallem warum man den smiter leibevoll smithers genannt hat :D. (zumindest die der b-net user ;))

So, nu is mein tapferer Recke auch endlich durch Hell und wäre bereit, mit der RdK Party ein wenig zu zocken! Atm bin ich zwar noch Level 77, aber ich werd mich noch ein bissl vorantreiben :)

Ganz nebenbei muss dann noch meine Soso gelevelt werden, damit die mal anständig Sachen zu Gesicht bekommt und hier und da mal ein paar Sachen findet, die mich zu Reichtum führen können *muharhar*

Mööp mööp :angel:

Das war ein Heavensguard, oder? Wollt ich vielleicht auch bald mal einen machen für RdK, wenn nochmal eine neue Party gestartet werden sollte. Der spielt sich aber im SP net so arg gut, oder?

mfG VanB

der spielt sich anfangs richtig zäh. hat ja auch keine skills, die anfangs wirklich was reizen. aber später ist der Heavensguard nen richtiger killer, vorausgesetzt man spielt ihn richtig :D.

mfg
Radnor

Werd das irgendwann im Oktober testen, hoffe ich...
Wollt aber auch mal nen Shouter barb versuchen. Na, im Moment hat eh noch der Ranger Vorrang! :)

mfG VanB

hoi!
auch wieder mal melden ^^

die tage sind derzeit zu kurz noch d2 zu spielen... irgendwie doof :(

@titan: hb

hää?
wieso "leuchtet" der dann so...

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/20_235_geb.gif

Weil Titan mein fake acc ist und ich ein falsche geb. datum eingegeben habe und euch alle nur einmal richtig verarschen wollte :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben