• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm HC wäre genital *G*
Aber nun gut dann eben sc l ;)

scl kannst wenigsten noch testen ob dein fanazeal im cs noch paar monster killen kann ;)

PS: ich probier auch da zu sein

na da bin ich ja mal gespannt, wieviele um 22 uhr (bessere wäre ja 10 min früher) im channel stehen :D.

mfg
Radnor

EDIT: na da bin ich ja mal platt :D. der erste war sogar vor 22 uhr da.

EDIT 2: jetzt stehen sogar schon 3 im channel, mit mir natürlich eingeschlossen.

EDIT 3: war auch zu gut um wahr zu sein. wir verscheiben die ganze sache vorerst auf donnerstag den 2.6.

so ich wuerde wie gesagt gerne mit wirken

ich spiel nun auch sc ladder :D

kann ich einfach noch so mit einsteigen oder muss ich wieder warten

ich muss aber sagen, dass ich unter der woche nicht regelmaessig online sein kann und am manchen we's habe ich auch noch spiele aber ich wuerde mich bemuehen ^^

sry mir ist was dazwischen gekommen :angel:
da das gestern mein letzter freier tag war für ein paar wochen musste ich den noch ausnutzen :)
Zitat:
[21:05:34] <mikka> trinkÖn > all :P

Ciraxis schrieb:
Zitat:
[21:05:34] <mikka> trinkÖn > all :P

Das war einmal. mitlerweile würde ich sagen, einfach mal entspannen >>> all :D.

naja, also 2 tage noch, dann wollen wir den 2ten anlauf starten. also, anmelden wer zeit und lust hat.

mfg
Radnor

Also Unter Woche kann ich auf jede Fall nur ab Freitag bin ich erst mal verplant.

Wann wolltet ihr starten :) ? Uhrzeit mein ich am Donnerstag

steht alles im ersten post :D.

mfg
radnor

O.k. sollte hin hauen falls nix Weltbewegendes dazwischen kommt.

Weitere wichtige Dinge:
-Vorabsprache wer welche(s) Aura/Build nimmt.

Im Thread oder im Channel ?

MfG

würde sagen hier im thread. umso schneller könne wir anfangen ;).

mfg
Radnor

Also ich Spiel einen Smiter also wird ab lvl. 30 Fana von mir da sein :p

MfG

wieso war mir das klar? ^^

naja, jetzt haben wir ein problem, ich spiele nen FanaZeal/Cahrge, daher 2mal fana da. mal gucken wer am ende die höhere fana aura hat :D.

mfg
radnor

ich wollte nen klassischen Fanazealot machen *G*
Hm denke mal das ich nen schaeferdin mach ;)

:lol: will noch jemand 2h FanaZealer spielen :D

MfG

das fehlt noch :D.

gibts denn keine avenger, schocker, freezer, burner oder ranger mehr? ach, nen healer wäre auch ncht schlecht :D. dann hat man wenigstens einen den man die schuld geben kann wenn man ript :D.

mfg
Radnor

oder nen convi *g*

Wer hat sich den noch gemeldet bis jetzt sind wir ja nur 3 !

MfG

von goethe und dani werden wohl auch dabei sein. aber ich weiß ja nicht welche buidls die nehmen ;).
eventuell auch 1 bis 2 leute noch bei mir ausm clan.

mfg
Radnor

Gut, ich überleg die ganze Zeit schon einen sinnvollen Namen aber mir fällt nix ein.
Aber ein RdK muss nicht vor den Chara Name oder :D ?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben