• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerstags und Sonntags 19.00 / 20.00 passt mir am besten. Hab ich auch schonmal erwähnt, soweit ich weiss. Würde es euch zu dem Zeitpunkt passen? Radnor könntest du vllt mal ne Pm rumschicken, falls es keine Resonanz im Thread gibt?

kann ich amchen, nur sind derzeit viele der paladine entweder inaktiv, weil sie erstmal nen überdruss an d2 haben oder schon siet fast 3 wochen nciht mehr hier im forum gewesen.

desweiteren, ich bin zwar hier im forum aktiv, aber meine aktivität im bezug aufs b-net ist eher gering. darum, kann ja einer von euch übernehmen mit den PM schreiben. editieren im ersten post kann ich ja weiterhin.

mfg
Radnor

Ich würds machen, aber ich weiss nicht, ob ich vor Samstag die Zeit finde.

hier die leute die hier schon gepostet haben:

Chemiker (ist glaub ich noch bei den inselaffen)
Ciraxis (prüfungsstress)
n0ne.
AnakinSky
von_Goethe
Berkeloid
van Christie
Baser
InTheStorm
theJason
Ichy (schreib ich persönlich an)
~Esteban~
Player

jetzt brauchste nurnoch nen text schreiben und copy & paste nutzen. ;)

mfg
Radnor

Wann wollt ihr Sammstag den starten weiss garnicht genau was für einen Pala ich machen soll wenn`s hin haut :D

Mfg

[x] Samstag, da hab ich Zeit :D, höchstens bis 18:00 oder nach 21:00 Uhr
Aber nur, wenn mieses Wetter is :cool:

ok, ich werd dabei sein, sofern wir uns auf sonntag eingien können, weil samstag sieht schlecht bei mir aus.

btw. dani schon die leute angeschrieben? wenn nciht mach ich das ;).

mfg
radnor

Mach gerade nen zwischenstop beim Freund. Wir fahren gleich in Wald und ich bin nich vor morgen zu hause.

so, die pms sind raus, mal gucken wer von den leuten sich alles melden wird.

und jetzt weiter im geschäft. wie chauts aus, sa oder so? wie schon erwähnt, sa kann ich bestimmt nicht, außer die uhrzeit passt.

also wie schauts aus, sa ab 22 uhr (das würde ich noch schaffen ;)) oder so zeit müsste dann noch bestimmt werden.

könnt auch in den channel OP RdK-1 kommen, kann auch da besprochen werden ;).

mfg
radnor

ok danke für die einladung aber dann setzt mir mal ne feste deadline in der ich zeit hab mir "etwas" zeug in ladder zusammenzusuchen (gulli, hl, gores und nen raven.. ach das standart zeug halt). ansonsten müsstet ihr auf mich verzichten.

ok, dann haben wir ja schon 5 - 6 leute beisamen.

@player, nen gulli kannste von mir haben. hab grad nen paar überschüssig ;).

Termin, geht dieses wochenende bei mir doch. nächstes wochenende nur sonntag und ab da wieder jedes wochenende.

mfg
Radnor

EDIT: ihr könnt auch den moderator anlabern ;). das ist kein bot.

Mhh ich hab noch einen angefangenen Convi. oder müsste ich bei lvl 1 starten ... wieviel Uhr soll`s den los gehen ?

Mfg

welches lvl aht der denn? weil wenn der zu hoch ist, brigts ja ncihts ;).

mfg
Radnor

lvl 9 Hat er .... sonst bleib ich solange in town und mach was anderes bis ihr lvl 8-9 erreicht habt ^^

Mfg

edit:
akt1 bis quest 3 ist er :)

also wenn es den rest nicht stört, von mir aus kansnte mit dem mitmachen ;).

mfg
radnor

Wenns heute Abend um 22.00 losgehen soll, hab ich genug Zeit, um notfalls abzusagen. Ich weiss noch nicht, wer mich heute Abend schon verplant hat.

Hm heute abend hm normal müsste ich da können. SC L oder? von Lvl 1 ab.
Wenn ich mitmachen darf :)

ab 22:00 Uhr wär ich auch im Stande mitzueifern :lol:
SC? HC? L? NL? ^^

Wenn wir ohne mulen anfangen, ists mir eigentlich egal. Würde Hc mittlerweile ganz gerne mal testen. Ansonsten ist mir Sc L lieb, da sich dort mein Item-Depot befindet.

[x] ok, SC Ladder
Dann steig ich doch noch in Ladder ein, und werd mir n paar Spirits für NL bauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben