• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, me zoggt mal nen Undead-Hunter :D
Ich lass euch dann alle im CS verrecken *muahahaha*

Name wird sein: Kokos-Ritter (wenn der noch frei ist *hoff*)

Natürlich muss ein RdK vorm Namen :motz:;)
Hm Schaeferdin, da fehlt mir die waffe *g*
radnor glaub ich mach nen convi, der muss mal wieder sein :D

also bei mir passt defenitiv kein RdK als tag in den charnamen. der nachteil wenn man in einem clan spielt :D. (und als cheffe im clan muss man ja nen vorbild für den rest des clans sein)

btw. ist geändert ;).

mfg
Radnor

EDIT: jetzt haben wir dual Fana und dual Conv im spiel. das wird ne gaudi :D.

also ich wär für n slowadin .. weil n ranger hab ich eh schon im hc :)

slowadin aka freezer also.

mfg anakin

Wenn das Party Only Chars werden, könnte ein Fana-Nutzer auf Konz wechseln, um optimalen Schaden zu erwirken. Ich mach vllt nen Fister, nen Medic oder nen Schocker.

einer kann auch einfach konz nur anmachen ;). also ich komme mit meinem geplanten equipment auf lvl 27 fanatismus. n0ne du?

achso, und nen fister (heavensguard) ist schon dabei.

mfg
radnor

Ich wäre auch auf 27 aber ich glaub nicht das wir solange spielen bis ich mein komplettes eq. tragen kann :D

MfG

So also ich waer morgen auch dabei falls noch ein Plaetzchen frei is.

Ich wuerde auch ganz gern nen FIster mal ausprobieren, kann mich aber auch mit nem Schocker oder nem Charger anfreunden.

n0ne. schrieb:
Ich wäre auch auf 27 aber ich glaub nicht das wir solange spielen bis ich mein komplettes eq. tragen kann :D

MfG

dann macht der immer konz an der grad bemerkt,d as 2 fana auren zu dicht beinander sind ;).

@thejason, wenn bis morgen ein paltz frei wird, biste dabei, sonst musste leider bis zum nächstenmal warten :).

mfg
Radnor

Schnell ich brauch mal ein Paar Namen`s Vorschläge hab eine Kreative Krise :D

Will nähmlich noch schnell bissel zeug mulen ^^

MfG

Hm wann ist dann nun die party?
Weil Freitag ist irgendwie mistig, bin ich auf eine tequilla cocktail party eingeladen *G*

steht auf der ersten seite. die ist heute um 20 uhr. und da prädigen die mods imemr man soll alles lesen :D. sprich in 15 mins geht es los

mfg
Radnor

was ^^
Achso okay, sc ladder das ganze dann *G* Na das wird ein spass ;D

n0ne. schrieb:
Schnell ich brauch mal ein Paar Namen`s Vorschläge hab eine Kreative Krise :D

Will nähmlich noch schnell bissel zeug mulen ^^

MfG

Um mich mal selbst zu zitieren ^^

edit: ok hab was ...

so, ich muss sagen, war ne lustige runde ;). wäre nich schlecht, wenn ejder der dabei war mal kurz postet welches lvl der jeweilige char jetzt hat.

btw. wer pics hat, posten :D.

mfg
radnor

Also mir hats auch getaugt. Seit langem mal wieder laengere Zeit am Stueck zu spielen.

Mein Shocker is jetzt auf Lvl 28.

achso, eine frage noch, woll wir da wo wir aufgehört haben weiter machen oder lieber alle bis lvl 40-45 lvln und dann gemeinsam durch alp?

mfg
Radnor

:hy:

Mein Smiter ist auch auf lvl. 28

Ich hab ein paar Screens:

Akt1:

Screenshot029.jpg

Screenshot030.jpg

Akt2:

Screenshot032.jpg

Screenshot035.jpg

Diablo Akt4

Screenshot037.jpg

In Akt3 und 5 hatte ich keine Lust :p

MfG

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Ich sitze gerade zuhause mit nem netten Infekt :(. War gestern Abend schon um 19:00 im Bett, aber ich versuche beim nächsten Mal dabei zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben