• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben mal nen bisschen inner grube rumgewusselt.

screenshot1275lw.jpg

screenshot1285iq.jpg

zwar ncihts wirklich gutes gedropt, aber dafür wieder nen bisschen exp gesammelt :D.

btw. grubenruns würde ich mir in nächster zeit gefallen lassen ;)

mfg
Radnor

Hinsichtlich Que Hegan, heut abend geht eine RdK Party los. Wir wollen AA durch Hell bringen. AA, nOne, Radnor und ich sind da, kannst ja auch kommen.

vC

Hmpf, heut bin ich abends leider net zu Hause :( Wenn du Platz schaffen musst, komm ich jetz mal kurz on und hol sie mir ab, andernfalls können wir das auch gern nen anderen Tag machen.
Hmpf#2, RdK mit mehreren und ich kann net ;(

wow das letzte bild sieht cool aus *gradaufwolfcharge*

jetzt wars auch noch recht lustig... ein bisschen nl pvpt
@rad: ich glaub, wir haben da vorhin nur dumm aneinander vorbeigeredet ... forget it :)

wer stellt sich freiwillig zur verfügung? wozu erfährt der jenige dann, wenn er dsich gemeldet hat :D.

btw. AA lass stecken ;).

mfrg
Radnor

Sry vC, grad WNA. Gleich wieder da :rolleyes:

€: So, noch ne 2. Sol bekommen und Insight in die Kolossvulge gebaut. Ne Level 16 Medi, damit kann ich leben :)
Allerdings hat mein Merc noch keine 210 Str, grad ma 179 oder so, und der is Level 79 :eek:

omg was man nciht alles im strat fürn scheiß findet....

Robotic Artificial Destruction and Nocturnal Observation Replicant

n0ne...das schlägste nicht ^^.

:lol:
wo habt ihr den das ausgegraben bzw wer hat das gemacht? ^^

sry dass ich bis jetzt nicht online war
musste einer freundin beim möbel-einkaufen helfen ... schleppen halt :D (wien fitness studio - nur da kann mans nicht leichter stellen ;))

Ist alt aber immer wieder gut:
yamasora-KLEINPAT.png

vC

Edit:

omg, meine Schwaegerin hat F.R.A.N.Z.I.S.K.A.: Functional Robotic Android Normally for Zealous Infiltration, Sabotage and Kamikaze Assassination :eek:

So. Hab heute noch ein Anbgebot gekriegt. Bin nach dem 16. nur zwei Tage da und geh dann am 19. wieder weg. Werde erst am 30. wieder nach hause kommen.....
Tja, das Spielen kann ich damit wieder abschreiben..... :(
@pro-Grumbi: hab festgestellt, dass offenisve Auren-Skiller für den Ranger effektiver sind, als GCs mit FiDam. Nur, falls Dich das interessiert! :)

mfG VanB

wisst ihr was? mir ist langweilig

btw. die top 10 spammer

User Posts
Radnor 366
n0ne. 196
van Christie 141
VanB2005 122
Ciraxis 81
AgainstAuthoriy 74
TitanSeal 66
Baser 44
Faniro 43
pRo-gRumBi 40

RHindi hab ich außen vor gelassen, der kann nimmer spammen ^^.

mfg
Radnor

Juhu ich hab mich in die Top10 gespamt :cool:

Ich habe in Ladder einen Lightsaber abzugeben, wenn jemand interesse hat.

vC, ich meld mich mal wieder als Dauerabnehmer und hätte gern die Vipern, wenn nich zu aufdringlich is :D Das wär ja der Hit, wenn mein Heavensguard endlich einen bekommen könnte *freu*

grad mal 7. hier :eek:

aber ich konzentrier mich ja auch eher auf den grünen tisch. :D

mfg

immer diese strat spammer ^^

btw ich will jetzt endlich wissen warum pöser vc mir nen weiblichen roboter zugeteilt hat... ich mach dich kickbox! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben