• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw dafür, dass ich so spät "eingestiegen" bin, hab ich mich ja auch schon fleißig hochgespammt :eek:
Wobei andererseits betrachtet, wieviel Leute posten hier regelmäßig? 9 ? :clown:

Das bezog sich auf uns als Sp.. Poster, nicht auf das was wir spa.. posten. Ich habe also recht, nicht? :angel:

screenshot0042se.jpg

screenshot0057ie.jpg

vC

Das muss man aber jetzt nicht verstehen oder ?
Naja bin dann auch mal so langsam aber sicher -> :zzz:

damnit... sry musste heut bis 23:45 bei der wohnungseinrichtung helfen... und natürlich gibts wieder ne party :(

shice!

Nänänänänänä :p

Also rein theoretisch haste jeden Tag die Chance auf ne Party, ich bin eigentlich jeden Tag on und wenn ich das richtig beobachte is vC auch "relativ oft" on :D
Dann kann man fix nomma wen zusammentrommeln und los gehts :top:

:eek: das cira verfolgt mich. jetzt ist der auch noch bei inhellgate.de registiert :D.

mfg
Radnor

EDIT: nagut, vom regdatum her ist er länger dabei..trotzdem...ich fühl mich verfolgt :D. btw. haste ne schnapszahl erwischt cira ;). user ID 111 ^^.

*hicks*

naja wusste ja schon früher das die seite on geht ;)

wirste es denn auch zocken? weil dan bin ich wenigstens nicht der einzige ausm tempel der seinen horizont erweitert ^^.

mfg
Radnor

hm vielleicht
muss guggn wie die anforderungen sind ;)

@grumbi: jop schon klar
aber selten isses das wieder mehr als 3 on sind ^^

naja da ich heut wieder in der wohnung arbeiten muss, hab ich so und so keine zeit :(

macht nix - wird schon wieder (zumindest bis wir dann den wandverbau zusammengebaut haben :wand: )

:lol:

vc entdeckt auch immer wieder neue sachen ^^

test mal obs nur ein anzeige bug is, weil bei nem normalen char steigt der max dmg ja dann auch an :irre:

sieht ja schaft aus :lol:.

btw. begib dich ma bitte ins game asdsa//asdsa pat..will schonmal die messers schneiden begutachten ^^

mfg
Radnor

Ich hab mich auch bei inhellgate registriert :) werde es auf jeden Fall spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben