• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot1348xl.jpg

Light Disco. nach dem kampf wars auch verdinet ein wenig die amas tanzen zu lassen :D.

mfg
Radnor

:D

Macht so ein Balrog mit Gulli beim Posen nicht einfach wahnsinnig was her? Eine Augenweide :cool:

Gelungener Screenie :top:

Yup, nice Screenie (war auch meine Idee, nänänänä...)
Ich bin ja nackt. O_O

Hab folgendes zum abgeben:
- 3+ BO Wurfmesser <- Sascha
- Lifetap Charge Wurfmesser
- Ginthers <- fuer Barb Sascha?
- Wolfsgeheul <- Sascha
- 28 life / 10-32 fire large Charm <- fuer die Rangers
- eth Conquest Sword fuer Oath <- Maddin

vC

bis aufs wurfmesser und githers jup, gekauft ;). ich will bei dem barb nicht so auf bo setzen. der soll aufm 2ten slot wuwas einsetzen. ergo, kein paltz für Bo waffen und ancasten hasse ich ^^.

mfg
radnor

Inhellgate_265.jpg

etwas übertrieben ^^

Inhellgate_264.jpg

alien lässt grüssen?

vC, wenn du noch so einen Charm hast, dann nehm ich den natürlich gern. Oder fairerweise diesmal an VanB, weil ich ja einen ähnlichen (oder identlischen :confused: ) bereits habe :)

pat? war ne bescheidene idee mitm barb ^^. ich hab da jetzt nen richtig dickes problem. und zwar, wie krieg ich die res alle positiv ohne mir das inv mit jedem kleinen piss res charm voll zu proppen und habe dennoch genug leech um wenigstens etwas leben zu saugen in hell.

müssma nacher mal nen bisschen rumfeilen. so wie der jetzt ist, gefällt mir der barb noch nicht :D.

u7nd grumbi. wenn du hand des gesegneten lichts brauchst. sag hier bescheid ;). habe ich eben gefunden

mfg
Radnor

Bin sowieso selber am ueberlegen ob ich den lvl95 Doc loeschen soll und dafuer einen WW oder Frenzy Barb zu machen...

So, back von der Arbeit, bissl gamen.

vC

ich hab langsam echt kein bock mehr auf ladder -.-. es dropt nur mist, kein char funzt so wie er soll, die ständigen lags gehen mir tierisch aufn zeiger, was zur folge hat, das mir der char schonwieder verreckt. wenn du wirklich nen barb zocken willst pat, sag bescheid. mir geht der grunzer schonwieder tierisch aufn zeiger. stirbt alle 2 meter an nem lag oder weil er dmg nimmt wie kein 2ter (2 pfeile ohne amp dmg tot bei 2k+ life :irre: ).

ich verzieh mich wohl bald endgültig in NL zurück. da lagt die scheiße nciht so extrem.

mfg
Radnor

Tja, aus diesen Gründen spiel ich kein Ladder.
Is viel entspannter :D

was ein bisschen meckern doch immer brignt :D. naja, aufjedenfall hab ich nen paar sachen abzugeben. werd morgen mal ne kleine lsite hier reinsetzen was sich dadrunter verbiergt ;).
heute keine lust mehr mules durch zu gucken nahc pala items :D.

mfg
Radnor

Möp, ihr könnt doch net alle die Ladder verlassen :motz: Sonst müsste ich meine NL Chars ausgraben und wieder nen Haufen löschen, weil ich auf die Hälfte wahrscheinlich keine Lust mehr hab :clown:
Außerdem hab ich grad meine Sorc endlihc durch Hell bekommen und kann jetz sogar schon Andi Runs machen ( bei Meppel is sie noch krepiert; Orb/FB is irgendwie untauglihc für Meppen :clown: )

An Sachen bin ich immer offen für alles :D HdgL hab ich allerdings schon von unserem Doc bekommen, vor geraumer Zeit :eek:

so hier die kleine liste:

Rarer Kurast schild (stats könnt ih euch angucken)
weißer Kusast Schild 40 allres
4 sockel Heilige rondache 22 all res
4 sockel targe 27 all res
schwärze flegel
dämonenglied
nords weichklopfer

wenn jemand was davon will, schreien ;).

mfg
Radnor

ihr geht nl? nu wirds mal interessant hier für mich :clown:
ladder is ja nix für mich. schon wenn ihr auch die vorzüge von nl kennen lernt :p

Von wegen, hier wird niemand abgeworben, spielt mal alle brav Ladder weiter :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben