• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ave vc ^^
argh...zuviel rome total war ... btw das spiel macht süüüchtig ^^ (und ich sollt für den zivi lernen :p)

*uralte PM ausgrab*

Originally posted by Baser

Nanana du hast doch mittlerweile für alle Positionen jemanden gefunden, der sie vertritt. Willst du etwa eine demokratische Abstimmung :eek: durchführen? Gerade Paladine müssen doch wissen, dass allein der Adel zählt... und der hat sich bereits geäussert, mehr kann dir also nicht geholfen werden :angel:

versteh ich nur ich die nich? wie isn der kontext?

Naja vC hatte zuvor auf irgend eine dieser Standardfragen Antwort gegeben, bei der verschiedene Leute verschiedener Ansicht sind, so was wie Nossi vs String (das wars aber nicht).

Hilft das :angel:

thread zum quote ;)

wenn dann richtig baser. me = Adel, vC = Gott :D.

mfg
radnor

Ich bin noch am suchen, Ausrüstung für meine WWS-Ama. Fehlen noch 20%-IAS-KB-Gloves und ein Reif mit irgendwas nettem und 2 Sockel :D

@Radnor: Stimmt so war das. Gar nicht SuFu bemüht, dachte das sei schon lange tot :read:

hmm. märz. ich frag mich wo ich da war. hätte sicher auch meine senf dabei gegeben.

aber wo für jetzt schon beim thema sind me = zeus rest irgendwelche anderen götter. unterwerft euch :lol: :D

Oh man ich komm garnicht mehr zum zocken :wand:
Hrhr da waere ich ja ein Edler Reck :eek:

wie, bin nur ich einer der mehrere ist? :D

mfg
Radnor

EDIT: ! ! ! warum wurde hier noch nicht gefragt, warum er nicht gleich 6 zod inne PB haut ! ! ! alle die dort chon gepostet haben, ab inne ecke stellen und schämen :D.

Baser schrieb:
Beim Stichwort Runen fält mir ein: ich sollte extra für die Enigma-Trolle noch das 6-Sockel PB 'ShaelShaelBerShaelShaelBer' erwähnen, das ist doch die Smiterwaffe für den Lamer.
Naja, ich hätte wissen müssen dass die Trolle nicht rechnen können und lieber 5Ber 1 Shael statt 2Ber 4 Shael verbauen.

6 Zod PB ist aber viel besser, grade weils soviel sinn macht. 7fache unzerstöbarkeit, hat doch sonst keine waffe :D.

mfg
Radnor

doch 6 sockel bögen :p

ich beneide den o.G. threadersteller. ich hab keinen grünen daumen. nichmal meine hanfplfanze (nur testweise obs geht) hat überlebt und der hat direkt nen runenbaum gepflanzt

Naja aber sein Runenbaum trägt offensichtlich nur Bers, sonst würde er doch ein Grief bauen :hammer:

is zu billig. das insgesamt 5 bers, is doch viel teurer. is doch logisch

teurer = besser :lol:

Stimmt... dann Enigma (best Armor für alle Chars) und CoA BerBer und Herold Ber (besser als eth Herold Zod????!!!111123)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben