Radnor
Champion
lalalala...sind die alle doof in den open baalruns in ALP...sorcs telen nicht (alles feige schlampen), paladine wissen nciht wie es geht (laufen mit vigor aber ohne charge
), barbaren kennen den skill battle order nicht und habend as kämpfen + blocken verlernt (haben den alle nur auf 1 oder wat?), necs denken sich, fluchen ist luxus (selbst mein boner hat diverse partyfreundliche flüche auf lager), etc pp.....
wie soll man da nen char mal eben auf lvl 75 in alp bringen
.
mfg
Radnor
), barbaren kennen den skill battle order nicht und habend as kämpfen + blocken verlernt (haben den alle nur auf 1 oder wat?), necs denken sich, fluchen ist luxus (selbst mein boner hat diverse partyfreundliche flüche auf lager), etc pp.....wie soll man da nen char mal eben auf lvl 75 in alp bringen
. mfg
Radnor

, aber ich will nicht jammern. Mal sehen ob ich das an nen Freund für seine Java abtrete oder ob ich noch einmal über die Bücher gehe wegen IAS 
.
) euch allen!
hab fürs erste meinem Ranger ne Pause verchrieben, da ich einfach noch nicht reich genug bin, dem ein passendes (für meinen Begriff) Equipment zu verschaffen
hab jetzt nen Smiter angefangen. Der macht echt übelst Laune, muss ich zugeben. Dabei ist sein equip halt wirklich noch schlecht!