• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi :hy:

ich brauch nicht auch noch SC zocken. meine überflüssige freizeit stecke ich schon erfolgreich in d2 :D

mfg

van Christie schrieb:
Sollten, sollten mal wieder eine RdK Runde starten, diesmals aber etwas flexibler was Char-Wahl angeht, einmal darf man sich so ein Faux Pas mal leisten. :D

malwieder aktuell machen. :D

mich würde erstmal interssieren, wer wäre wenn denn dabei? und wenn dann mit was für nem char?
ich selbst würde auf jedenfall mitmachen und je nach rest der party mal mitm druiden, ner asa oder ner ama mitziehen.

btw. die regel, hammerdin verboten bleibt freilich bestehen :D.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
btw. die regel, hammerdin verboten bleibt freilich bestehen :D.
Ooch, ich wollte den mit 5-Ber-PB Smitenden Hammerdin spielen :motz:

Dann halt eine WWS-Ama (Dex-Only :eek: ).

wie? was statet man denn bei ner bowie sonst außer str für EQ und dex? doch nicht ewtwa vita? wer macht den sowas...voll der dmg verlust :D. btw hat wer 4 40/15 jools über die er nicht mehr braucht? dann amch ich auf jedenfall ne ama :D.

mfg
Radnor

Wir machen diesmals eine Ama only Party...zumal grumbi, Baser, du und ich eine Amsel machen wollen. :p

Omg, die Pfeile werden fliegen...Screen voller Pfeile. :D

Muss mir nur noch ueberlegen, ob ich den upped Wilde von der Rogue nehmen soll oder doch den Harmony Shadow Bow...

vC

Ich hab mir grad ne perfekte WWS ertradet. Dex as Dex can ist der Standard für Bowies schon klar, aber Dexonly ist die steigerung davon (Punkte werden halt ausschliessich in Dex investiert).

Ich brauche dazu auf Reif/Ringen de lächerliche Summe von 34 Str, is doch keine Sache :D

Nun, auf jeden Fall muss man die 95str erreichen wegen WT, danach hat man 105str, damit sollte man bei den meisten Boegen auskommen ausser natuerlich WF und andere high-str Geschosse.

mit 20 faengt man an, gehen wir mal von einem avg Torch aus hast 15str, ergo 35...
Nehmen wir mal ein Diadem und Ring mit 20str each, hast also 75...
Wird sehr sehr knapp...
Man kann ja noch ein low str Lionheart hernehmen aber finde das suboptimal zumal ich ja Forti noch rumfliegen habe....leider im Drahtvlies. -.-
Aber Style owned alles.

vC

Wire auf Ama ist der absolute hingucker...

Ich habe keine Forti rumfliegen, deshalb kommt ganz klar eine LH zum Einsatz (in einer Dusk, ich habe berechnet dass das geht von wegen Str).

Str: 20 (Base) + 12 (Torch) + 4 (irgend ein max/ar Charm) + 34 (Ringe, Reif, Gloves), 25 (LH) = 95 (WTs)

Die genau 16 Str vom Inventar deshalb, weil mit WTs gegenüber upped WWS genau 16 Str zu viel vorhanden sind. Mehr Str vom Inventar holen und man sieht den schönen Bogen nicht mehr...

Btw, Maddin, Sascha und ich legen schon mal los, kannst zu uns stossen Baser. :D

vC

Edit:
Ahaaa, ich nehm mein 30min//45ias Dusk Armor...viel stylischer und old school.

*gähn* eine der amseln meldet sich mal aus akt 5 alp, wo sie sich vor wenigen std noch mit der aneren amsel hingekämpft hat :D. also wer aufholen will, viel spass, 60 und 63 sind die kleinen.
achso, und ich brauch weder life boost noch bkocker damit das klar ist :D! meine wally macht das schon :D.

mfg
Radnor

Das hätt ich euch ja jetzt nicht zugetraut. Aber warum eigentlich nicht :confused:

60 und 63 und ich und aufholen, da sag ich nur was mach ich nur :eek:

Naja, Sascha wollte unbedingt weitermachen, ich waere mir 47 zufriedengewesen. :D
Aber naja, 63 isse jetzt, vielleicht fange ich bei Zeiten eine neue an zwecks RQ. Aber nicht vor Freitag, diese Woche viel Arbeit.

In der Zeit werde ich mir nateurlich mein EQ ueberlegen, bin noch sehr sehr sehr unschluessig.

vC

warum bekome ich immer den ball zugeworfen, wenns um sachen geht, die ich nicht angefangen habe :D. btw ist meine jetzt schon 67.

btw. hat hier irgendwer cats? ich krich ne maccke mit ettlich -.-.....die schießt so lahm.

mfg
radnor

Ich hab kein Cats...

Meine ist jetzt 23, immerhin. Str Problem habe ich fürs erste gelöst, ich hab den gOsu Helm 'Face of Horror' ertradet, der kann mit einem PA drinn +30 Str, 10 Prisma, 50% dmg vs undead und monster flee, is doch nett (bis auf style :ugly:).

Schon 67 :irre: mein Barb von gestern ist 15 :rolleyes:
Sascha hab ein Cats Eye irgendwo mal suchen gehen :D

Meine Amsel steht atm auf Level 87, dürfte aber nen 90+ Char werden, weil der Char mir mal wirklich Freude bereitet ^^
Musste leider bissl Str statten, da ich nich davon ausgehe, Str von irgendwelchen gosu Rares oder Torches zu erhalten, außerdem spiel ich mit Wf ^^ Dafür hab ich noch ne schöne LH an, Forti wird wohl auch dauerhaft Wunschdenken bleiben ^^ Vita hab ich auch auf Base, Str so um die 70, 75 etwa, Rest is in Dex.. Bei bisherigem Equip mach ich mit Machter gute 3k Dam, allerdings konnt ich bisher kaum Maxdam Charms auftreiben.. Naja, geht auch so ganz gut.

sieht ja fast aus wie meine ^^...hat 75 str (mit items 110) und 3xx dex. rest base :D. life liegt bei etwas über 500 zur zeit. dmg mit meinem harmony matri ist momentan ~600 - 1400. main skills strafe + MS. bosskiller ist jab. eigendlich recht gewöhnlich die ama ;).

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben