• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baser schrieb:
*sich mit doppelposten beliebt mach*

Liebe Kuttenträger, die FAQ-Schildchen sind ja nett, aber der Rote ist nicht mehr Rot :eek:

€: Radnor hast doch nur Angst um deinen Vorsprung an Posts in diesem Thread :D

rot einfärben können nur admins.

hab da wohl was versehentlich gelöscht -.-

TitanSeal schrieb:
nagut, dann wünsche ich dir hier mal nicht alles gute ;)

:D

so heut meinen dienstplan fürs nächste jahr zivi bekommen^^
teilweise recht nett, weil ich auf einmal viel frei hab und dann wieder 12 tage dienst mit 1 freien tag :irre: ;)

von euch alten ladderspieler hat sicher niemand ne grief pb abzugeben? ne grief pb im net zu finden is schier unmöglich

:cry:
ich hoffe du weißt das man seelische grausamkeit anzeigen kann

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=994141

Ihr mods seit echt toll, so goettlich und bli bla blo, und Forum User verwarnen wegen unfair Gaming etc, blabla....aber nicht fuer Gerechtigkeit sorgen koennen im Trade Forum.

fuck you, bin sowas von abartig sauer momentan.

vC

Edit:
Und das ist ja noch nicht alles, erm, Pala Tempel und D2N als Stichwort? Mann mann mann...echt bekifft das Forum...

haste den trade jetzt nicht bekommen? so genau hab ich das nicht verstanden.

aber is schon ein starkes stück :eek:

Nein ich habe es nicht bekommen sondern der "fair" Trader damit mit seiner Art auch noch angibt und predigt. Und nu kann ich wieder monatelang auf ein 31ed Juwel warten (mit einem guten preis).
Sprich die Zwei wurden garnicht erst bestraft und schmunzeln nun bestimmt vor sich hin weil beide Seiten einen Win-Win Situation haben, ganz toll, echt... *klatsch klatsch*
Fairheit siegt wie immer...

vC

Edit:
Jo, PM von beiden bekommen, der Bieter lacht mich aus...jaaaaaaa.... -.-

musste pm melden. am besten direkt zum sektionsleite gehen

aber was atm hier im forum abeht is schon hart. die mods greifen an einigen stellen nich hart genug durch

€: ich glaub mit mfb lässt sich reden

jop
sowas kotzt einen an - is mir hier auch schon passiert
wird nur immer schlimmer *urgh*

von nem 05er kann man sowas erwarten (jaaa schreit nur ^^) aber ein 02er... da sieht man mal wieder, dass es nicht auf die länge ankommt :irre:

ich dreh hier gleich am rad 1

und grund 2 ist der link von pat. sowas kann ich genauso wenig haben. ein grund, warum ich ungerne mit leuten ab reg datum 04 trade. sind zum einen viel zu teuer, und zum anderne nicht fair.

mfg
Radnor

ein grund, warum ich ungerne mit leuten ab reg datum 04 trade. sind zum einen viel zu teuer, und zum anderne nicht fair.
das kann man aber wirklich nicht so verallgemeinern. schließlich bin ich auch reg 04 :)

mfg

ich hab deswegen auch ungern geschrieben ;). nicht das ich jeden gleich am liebsten inner luft zerfetzen will :D. aber es ist fakt, das ein großteil der jüngst geregten hier in diesem forum einfach keine ahnung von der gesamten materie haben.
und wie sagt man so schön, ausnahmen bestättigen die regeln ;).

gibt auch 00 - 03er die ich nicht den hauch von ahnung haben, aber den dicken makieren ;). sind aber eher in der minderheit, weil viele der von den jetzt noch aktiven sich sehr intensiv mit dem game beschäftigt und hier unterienander ausgetauscht haben.

bei den ab 04er ist es eher so, das es leute sind, die teilsweise erst in dem jahr auch wirklich mit d2 angefangen haben oder 1 -2 jahre zuvor, aber nur den umgang im b-net kennen und den dortigen ansichten von "gut" verfallen. (z.b. die bekannten eni tragenden fanazealots, die als waffe möglichs noch nen hoto nutzen -.-)

mfg
Radnor

Trotz dieser missmutigen Stimmung will ich verkünden, dass ich endlich nach allen Widrigkeiten eine Mal erhalten habe und mir endlich mein Oath für meinen Avenger bauen konnte! :D
Is auch im ersten Anlauf (vorher nie sowas besessen :eek2: ) direkt eins mit 304%ed geworden :)

@ Missmutige Stimmung: Kann ich nur zu gut verstehen, da bleibt zu hoffen, dass ein Mod mit sich reden lässt. Ich gebe zu, dass ich beim Traden, zumindest bei den Preisen, auch nich so die Ahnung habe, aber dennoch stehe ich wenigstens zu meinem Wort.

€: Noch isses net zu spät: HAPPY B-DAY RADNOR :D :D

ja, vor allem die 05er fallen fallen mir in dieser hinsicht recht oft auf.

eigentlich hab ich den acc ja ende jäner übernommen, damit wäre ich sogar reg 05 :eek: :).

(z.b. die bekannten eni tragenden fanazealots, die als waffe möglichs noch nen hoto nutzen -.-)
passt das equip denn nicht? :angel: :D

mfg

Ich bedaure in der Tat oft, jahrelang schweigender Mitleser gewesen zu sein. Aber ich habe mit Bnet recht spät erst angefangen, und Open Trade ist imho :irre: da gibts nur untwinked/selffound.

Schade Pat wegen dem Trade. Ich halte meine DLs immer ein wenn ich das mit der Verlängerung vergessen habe zu schreiben (ironischerweise war es Bee, der bei einer meinerseits angebotenen 5sock eth BA als 'selbstverständlich' eine von mir nicht erwähnte und deshalb nicht erfolgte DL-Verlängerung als 'geschädigter' eines Last-Minute-Gebotes erwartete. Ich kann das insofern verstehen als Last-Minute-Gebote echt unter jeder Sau sind, aber DL is nun mal DL...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben