• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
02 rulet doch. der einzige der mich aus dem thread hier ownet is sascha :p

03er ist eh das beste :p

pat benachrichtige nen trademod oder gleich sekkie. So geht das nicht.

hör auf ci, der war selbst mal stiefellecker... ...ähh trademod :D

Danke für den Skiller Pat :kiss: musste eben weg wegen den Kakao Baals.
Und habe dann noch der "Untergang" geschaut ...

wollte ich nur mal eben los werden :)

Gute Nacht -.-

Ich hab ne Lash gefunden :eek: 276% immerhin dafür hat Bnet dann 2 Destr Keys und einen Trapskiller gefressen.

Einen Herold hab ich aber immer noch nicht gefunden. Ist das jetzt normal :angel:

hab mir grad "history of violence" angeschaut
der film is lustig - es geht nur um fi**en und gewalt(mit schönen aufnahmen ^^):flame:

so morgen zivi und dann übers we frei... freu!

und ich prügel mich grad mit dem chaos und orks rum, keine zeit irgendwelceh filme zu gucken...über eine gute storie in nem RTS geht garnichts :D.

mfg
Radnor

:eek: Der Temp0l geht vor die Hunde... vC rette uns!!!!!11123

goddamnit. mfly denkt er wüsste was geht :rolleyes: matze hat alles geklaut und dann hat er keinen plan von der sache. ich fang gleich an zu weinen...

:mod: ci, pyro. macht ihn weg :cry:

Ich habe den Eindruck gar prophetisch begabt zu sein.

:mod: Macht den Tempel dicht, die dumpfsinnigen nicht-Toten nahen...

die FAQ ist geil....dagegen ist pats guide nen witz leute :D. (wie immer das nette spielchen mit dem ironie finden und behalten dürfen ;))

aber ne...DEATH und LAST WISH als smiter waffe empfehlen...ich glaub es hackt.

und waagemutige äußerungen wie "ich stehe mit vC im PM kontakt". erzählen kann man viel wenn der tag lang ist. naja, bin mal gespannt, wie lang das teil am leben bleibt.

mfg
Radnor

Arg jetzt hat ci zugemacht bevor ich meinen Spam-Post setzen konnte. Er wäre einzeilig und völlig sinnlos gewesen ;(

Ohne vCs Guides macht Pala spielen keinen spass mehr, gut geht nächste Woche die Uni los und ich werde keine Zeit mehr haben :clown:

we is da *freu* :)

btw ihr habt mich neugierig gemacht - ich schau ma in den ollen tempel ^^

btw2: vc infos pls ^^

:wand: Ich hab ja schon lang nicht mehr hier rein geschaut aber der Tempel ist ja nur noch voller Smiter Fragen :eek:
Wenn ich in 2Monaten aus England wiederkomme, denke ich werd ich wieder Hc Single zocken :D . Keine toedlichen Lags und traden tu ich selbst im Bnet oder im Forum nicht mehr. Man ist einfach zu faul :clown:
Verdammt jetzt bin ich schon am grueblen welchen Pala ich am besten nehm um Hc anzufangen ^^

klick

spam nach nem mod? das ist ja schon mehr als dreist :eek:.

sowas find ich persönlich immer beleidigend, wenn jemand ankommt und nach mir nochmal postet und das dann gut 2 std später, mit genau dem selben inhalt.

mfg
Radnor

tja, dass halt leider die realität

jeder idiot muss den selben "scheiss" ^^ nochmal nachposten.... teilweise zitieren die einen sogar und schreiben drunter:
genau meine meinung
er hat vollkommen recht
100% korrekt
etc.

:wand:

oder wie der erste post anch cira, hat mit dem aktuellen geschehen überhaupt nichts am hut :D.
wobei diese "was soll ich machen posts" auch lustig sind. z.b. die frage "soll ich nen hammerdin oder nen fanazeal amchen?". diese fragen sidn auch immer sehr infomativ :D.

mfg
Radnor

hö radnor wat? Ich werd aus deinen satz net schlau ;)

1 der sinnlose post.

2 der was soll ich machen post :D

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben