• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch..eben meinten baal und meppel es aber zu gut mit mir in NL. 5 uniques in einem run gedropt :irre:. nagut, dadrunter aber nur 3 die man auch mitnehmen kann :D.

mfg
Radnor

Mein bestes ERgebnis waren mal fünf Uniques bei Meppel. War aber glaub nur Mist... :)
Radnor, warum zockst Du zur Zeit so viel nl?

mfG VanB

GZ zu lvl92! :top:
Oh Mann, ich leide langsam echt unter der DII Abstinenz.... ;( :D

mfG VanB

weil ich kein bock auf ladder hab. und wo ist schon der unterschied. in ladder gibts nen paar mehr RWs und items, aber was solls. habe teilweise alle interessanten neuen RWs und ladder items fürn pala auf mules rumliegen. wozu noch ladder zocken :D.

mfg
Radnor

warum zuum geier steht der cira eigendlich nicht neben pyro als mod im tempel. der schleisst da immernoch so viele threads, wobei der pyro wieder da zu sein scheint :D.

mfg
radnor

EDIT: kein bock zu löschen...der steht da ja auf einmal wirklich drin :D.

noch einer mehr? ne...cira + pyro reichen doch vollkommen aus :D. (falls der pat es noch nciht entdekt hat, der cira hat sogar den titel Moderator Paladin Tempel ;)).

mfg
radnor

auflösung:

genau um 14:22 und 48 sekunden :p

da war doch das forum wiedermal kurz down, etwa...du warst also dran schuld :D.

mfg
radnor

Hmja man sollte diesen sogenannten Guide verbieten, der Hellfire für Zealer verspricht. Jetzt tragen sie alle Marrox, Draculs, Irrlicht... *schauder*

Freiwilliger vor, der kurz, knapp und klar beschreibt wie jeder Pala zum Uber-Killer wird...

cira müsste nur seinen guide ein klein bisschen erweitern ;). pat hat ja schon in seinem smiter guide ein passendes setup für tristram geadded.

btw. sufu nutzen und pats heavens light setup in ciras guide packen, passt :D.

mfg
Radnor

EDIT: ganz vergessen. mein fund eben in nl:

screenshot1226yp.jpg

wer weiß was mein erster gedanke bei dem ring war? :D

eine mindam-wildekettesetup?

hm bin ich echt am überlegen ob ich das machen soll radnor ;)

ich spiel zwar auch ab und an mal ne ama, aber ich denk bei so nem ring doch nciht an ne ama :irre:.

nein, mal gucken obs nohc jemand errät :D. mein erster gedanke bei DEM ring.

btw. min dmg mit ner wilden hilde sollte sich ja lohnen. hat so schon nen sehr guten min dmg fürn bogen. aber das hat hier nichts zu suchen! :D

mfg
radnor

Das ist was für nen Avenger :eek:.

@OT: Sollte ich mal in Versuchung geraten, eine Ama zu spielen, dann mit Hilde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben