• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht das nur mir so oder nervt das sanktorium nu auch?
@ radnor
pat kann ja threadschleißung beantragen. er hat ihn aufgemacht :D

;(

Meine Ama ist jetzt 78, was für ein gewaltiger Fortschritt. Alkor will aber immer noch kein Prisma 30 Str 2 Sockel nice @ Tiara rausrücken :read:

AUT-Pyro schrieb:
servus meine heiligen glaubensbrüder :hy:

:hy:

aber das heilige glaubensbrüder...hm, naja, ich fühl mich schon garnicht mehr so als ob ich jemals pala gezockt hätte :D. ein gutes gefühl :D.

oder um es mit den worten einer bande völlig durchgedrehter, ehmalig "heiliger" krieger, die zum bösen konvertiert sind auszudrücken:
"Der Warpraum überkommt mich, es ist ein guter SCHMERZ" (ist aus Warhammer 40k: Dawn of War für die unwissenden) :D.

mfg
radnor

Das hier kann man wirklich nicht mehr unter "Paladin-Spam-Thread" laufen lassen! :D
ich finde, ihr könntet Pyro mal beichten, was ihr aktuell so für Chars spielt! :angel:
Ich selbst hab jetzt - ich gestehe es zu meiner Schande :D - ne Dualsorc angefangen! :)
Ach ja, guten Morgen! :hy: :)

mfG VanB

Ja ich gestehe ja :cry:

Mein Gold-Baba stellt schwer atmend die vollen Goldsäcke ab (die zu schleppen strengt ihn sehr an, weil ich kaum Str und fast nur Vit gestattet habe).

GF-XLI: Hier Alkor, ich brauche ein g0su Tiara.
Alkor: Du kannst die Säcke da hinter den Kräutern hinstellen.

Alkor schiebt eine Wand beiseite zu seiner Geheimen Zuflucht. Mein Gold-Baba schleppt die Säcke hinein und Alkor macht die Wand zu. Die Hütte sieht wieder klein und schäbig aus wie eh und je.

GF-XLi: So. Wo ist jetzt mein g0su Tiara?
Alkor: Sorry, ausverkauft.
Das geht jetzt schon seit Tagen so. Schade dass Babas so dumm sind :D

ich spiele nicht nur palas ^^

hab noch weitere 4 amas, 2 babas, 1 drui, 1assel, 2 sorcen & 2 necs :)

pala alleine wäre selbst mir zu monotom ^^

was solls da zu beichten geben :D. hab nen angehenden IK barb, dem nurnoch die rüste fehlt, nen Boner für tristram, ne bowie fürs schnelle cowen von lvl 20 auf 24 :D und grade nen TS Dru inner mache. wobei ich sagen muss, letzterer ist sau langweilig zurzeit...der killt ja nur im vorbeigehen :D.

mfg

radnor

Hm, bei mir sehen die Chars zur Zeit so aus:

90er Heavensguard
78er Blitz Sorc
84er Wurf/ Frenzy Barb
87er Bowie
21er angehender Avenger :eek:

^^

Bekomme aber irgendwie nich recht Equip zusammen, deswegen geht das ganze immer ein wenig spärlich voran ^^

der soll nur LT casten können für die doofen smithers :D. und boner halt, weoil ich summoner nicht mag, weil andere die arbeit machen lassen stinkt dohc gewaltig -.-.
btw. tot bekommt der bestimt was, mus nurnohc gelevelt werden der gute. gammelt auf 81 rum :D. aber davor brauch noch meine zone erstmal 80 und der dru den ich inner mache habe ebenso :D.

achso, pssst. musste gestern pat ne leiche bergen, seine ama ist umgefallen :D

mfg
radnor

es ist zum heulen. da will ma sich ne lem besorgen, was ist? schnupfen, weil keiner eine anbietet -.-. das ist doch zum KOTZEN ! ! !

btw.
doch macht was, pat freut sich immer wenn er stirbt :D

mfg
radnor

ich hab in den letzten 2 wochen 14 hc chars verrippt, da freut man sich :). der medic ist einfach nix für mich.

mfg

:hy: Pyro hier :eek:
Dann kann man ja nicht mehr über dich pösen Paladin Mod lästern :p
hehe :D

Ach ihr koennt mich alle mal kreuzweise...oder meinen Barb herausfordern. :p

lvl95 Medic
lvl94 Barb
lvl82 Umfall-Ama

Und was das Laestern angeht: Koennen wir ja immer noch in unserem Gayheimen Unterforum machen. :D

vC

ah wie geil, wieder ein von der sorte, ich hab eni, hoto, blablablubb und weiß nicht was ich einem smiter anziehe :lol:. noch beser ist, was ist Trauer? was ist Nötigung. solche jungs liebe ich. am besten gleich ne kugel in den kopp jagen :D.

mfg
Radnor

Ich fang gleich an zu heulen, wenn ich noch mehr von solchen Heinis sehe :wand:

Und dann noch nen anderer, der kaum schreiben kann und meint Ahnung zu haben.. Der Tempel wird echt von armseligen Vollidioten überflutet :(

Ich glaub 'Krieg' ist der frisch registrierte Zweit-Spam-Acc von vC :D

Und hunter der Dreifachdumme hat hier ausführlich erklärt, warum plötzlich alle Bowies spielen :angel:

Wer meine Worte für bares Gold nimmt ist selber schuld. Alkor gibt euch kein Tiara für :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben