• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soviele brauch ich nichtma :D. maximal noch 5 ;). btw. welche mit @'s bei? weil favorisiert sind life und FHR :).

mfg
Radnor

naja, muss ja nicht gleich nen defskiller mit 45 life sein, aber so nen bischen wäre halt schon gaz gut ;). so, das man ihn mit 42 tragen kann ist immer ideal.

btw. ich frag ja nur :D.

mfg
radnor

so ab 44 life würd er sie halt nehmen, wenn auch wiederwillig. ab 45 life nimmt er sie dann gerne an, mehr ist aber auch gern gesehen :D

mfg

:autsch: darum frag ich ja auch noch nach FHR :autsch:.

ich mahc gleich war was ich eben über ICQ schon zu thunder gesagt hab. ich verbiete gleich Hammerdine im Clan mike :D.

mfg
Radnor

Wusstet ihr das Hammerdine nicht mehr die Vormacht im Bnet haben?
Es gibt immer mehr Smiter :lol:

sobald sie draufkommen, dass sich der hammerdin mit entsprechender ausrüstung auch gut für tristram eignet werden wieder die hammerdine dominieren.

mfg

man braucht für den kampf gegen die bosse einfach nur das equip umstellen:

gulli
maras (trägt man eh schon)
grief
duress (oder gleich eni anlassen damit man kein str statten muss)
zaka (upped)
loh
eigentlich egal, man kann arach gleich anlassen
gores

resi für mephi kann man übers inventar, über fade oder über erretung holen. gekämpft wird mit smite und conc. grief in einer pb ist dank loh auch ohne fana auf max speed. mit grief kreigt man passenden dmg und cb hat man auch. nur des ancasten von LT wird etwas komplitierter weil der 2. slot schon besetzt ist. da kann man sich aber auch einen nerco mitnehmen.

mfg

hallo leute
1) gz zu pic ups ^^
2) kann derzeit leider nicht mitspielen, weil ich jeden tag 12-14 stunden arbeiten muss... müde bin ich auch noch(4-5stunden schlaf/tag)
dauert aber eh nicht lang :)

könnt ihr euch vorstellen, ich wurde gefragt, warum ich so schnell im thronsaal bin? :lol:

gibt echt leute, die nicht wissen wie schnell so nen pala doch rennen kann :D.

mfg
Radnor

Sag einfach du bist geflogen so nach dem Motto "Redbull verleiht Flügel" ist das neueste auf dem Cheater Markt :angel:

ne, ich hab mich einfach vom WP in den thronsaal gegraben :D.

mfg
RAdnor

kannst nicht den dolch "der Gräber"? :D echt nützlich zum löcher buddeln.

mfg

mensch, schonwieder soviele miesmacher im tempel. das die immer alles schelcht amchen müssen, was im ersten moment keinen sinn macht und auch aufn zweiten blick keinen.

ich galub, ich sollte malwieder an meinem VigorZealot arbeiten :D. (schnell, schneller, VigorZealot :D).

mfg
Radnor

Na Radnor, was haben wir heut morgen zu uns genommen?
Irgendwie hatte meine Mutter recht als sie vor 15 Jahren zu mir sagte: "Drogen in der Frueh..." :D

vC

Ach du hast auch mit Drogen rumexperimentiert :D ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben