• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr was ich hasse? leute die einen über ICQ anlabern, verdammt ähnliche namen haben von leuten die man kennt (also accs/nicks) und dann irgendwelche dahergelaufenden affen/weiber sind. solche leute sollte man verbrennen!

so und nu hau ich mich aufs ohr. :zzz:

mfg
radnor

Puh, mir raucht der Kopf. Der Ranger guide ist leider net so ganz vollständig, finde ich....
Hab mir mal die Affix-tabellen für Zauber durchgelesen. Da kam ich drauf, dass es theoretisch SCs gibt, die max 42 firedam machen können, davon 10 im Inventar... *träum* :rolleyes: Aber für GCs lohnt firedam nicht. +skills sind absolut das Beste für nen Ranger - also +offensive Auren. Das macht nochmal ganz schön dam-Unterschied...
Bräucht so sechs skiller :D Dazu dann noch ne CoH und nen Delirium Helm oder so. Dann hätt ich HFi lvl 30 und nen ORDENTLICHEN Firedam.... :D Also da muss ich noch viel Zeit reinstecken.... :D
Muss mal noch die equip-Möglichkeiten ansonsten abchecken. :)

mfG VanB

n0ne. schrieb:
Sascha zügel dich :D

ist doch wahr. das nerft. erst labern sie einen nen halben tag zu mit sachen die einen nciht interessieren und dann nerfen sie einen mit ICQ an, ICQ aus, ICQ an etc.

mfg
radnor

Wie wär's damit wenn du ICQ einfach abstellst mach das eh nur an wenn ich's brauch :rolleyes::p

und was macht man wenn der rechner eine selbstversorgung hat? :D

außer mitm hammer immer feste druff, dafür ist der doch etwas zu teuer gewesen ;).

mfg
Radnor

Ne Kanne Wasser drüber wird´s auch tun :D
Hammer ist ja auch anstrengend :D

mfG VanB

Radnor schrieb:
und was macht man wenn der rechner eine selbstversorgung hat? :D

außer mitm hammer immer feste druff, dafür ist der doch etwas zu teuer gewesen ;).

mfg
Radnor

Hat ja anscheinend alles nichts gebracht :hy::p

@vanB wasser sollte nicht viel ausmachen. :D

Baser schrieb:
Es würde da aber einen Skill geben *duck*

es gibt nen skill, der es schaffen würde meinen rechner auszuschalten? den will ich sehen :D.

@n0ne wie meinen?

mfg
Radnor

hoi

juhu hab früher aus und da der kongress ja morgen aus is und viel zu viele leute arbeiten, haben ca 65% heut schon aufhören müssen

is zwar nervig, aber dafür gabs noch ne ordentliche gehaltserhöhung
phat!

soll heißen: me is back! :D

Was macht der Führerschein? :) gz zur Gehaltserhöhung! :top:
Verdient ihr in der Schule schon was? Versteh das net ganz...... :(
Müsst eigentlich noch was schaffen heut.... :rolleyes:

mfG VanB

nein es is so
ich arbeit auf nem kongress mit
am anfang dachte jeder wir bekommen x €, aber wir bekommen jetzt y €(schon um einiges mehr)
leider haben aber ca 65% der leute schon heut gehen "müssen", weil einfach zu wenig los is(jetzt)

@führerschein: wieder mal... warten :rolleyes:
am 12 hab ich die theorie prüfung
2 wochen später die praktische *bibber* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben