• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau wie ein Avenger :D

Ich meine, das mit dem LL war ja das erste was ich dachte, aber das ist deshalb irgendwie rausgefallen. Es kann ja nicht sein dass du sowas profanes als erstes denkst :read:

ich reg mich selbst bei 8% ll ringen auf, wenn die nicht min 2 weitere gute stats haben :D. geht sogar soweit, das ich so dinger mit 8% ll und 11 all res an charsi verkaufe, weil 2 gute stats mir nicht reichen ;).
der ring hat glück gehabt. 3 gute stats drauf :).

mfg
radnor

Nächstes mal schrei bitte laut, wenn du so nen Ring gefunden hast, der deinen Erwartungen nich genügt. Dann komm ich fix in dein Game und spiel Charsi ;)

warum wilslte die que hegans abgeben? sieht doch viel ebsser aus als dein GA derzeit oder haste schonwieder ne bessere armor gefunden als GA? :D

btw. ich hasse leute die nicht denken können. bin ja schon seit langem dafür leuten wegen völliger inkompetenz ne VW auszusprechen :D.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
btw. ich hasse leute die nicht denken können. bin ja schon seit langem dafür leuten wegen völliger inkompetenz ne VW auszusprechen :D.
sei doch nicht immer so gemein. sagen wir 2 VW's :D

mfg

Nene man sollte einfach die neue MH-Regelung auf die anwenden - dahingehend modifiziert, dass sie nicht im Trade/Comm ausgesperrt werden, sondern da wo sie ihre Inkompetenz besonders eindrücklich bewiesen haben.

TitanSeal schrieb:
lasst uns doch im sanktorium weiterreden *pfeif* :angel:

Hahah :rolleyes:
Toll ... also ich bin mir eigentlich nicht bewusst das ich geflamt habe.

Naja habe vielleicht ein bisschen übertrieben aber absicht war das nicht der kerl ist aber auch selten doof :autsch:.

war aber trotzdem berechtigt das Pyro das sanktorium geschlossen hat. er hats oft genug gesagt, das der ton doch manchmal etwas gezügelt werden sollte bzw nciht soviel OT in dem thread gelabert werden soll. naugt, was das flamen angeht bei dir wiedersprech ich im auch, ich würde es eher als übertrieben ironisch ansehen. wobei die versteckte botschaft leicht zu entschlüsseln ist ;) (und das wäre ausgeschrieben böses flamen gewesen :D).

mfg
Radnor

Mich hätte Pyro der Vollständigkeit halber auch als bösen Buben hinstellen können. Immerhin hätte ich mir ein oder auch zwei Posts sparen können.

Nuja, geloben wir Besserung, wir sollen uns nicht von Kleingeistigen versuchen lassen :angel:

hoi!
ich glaub langsam aber sicher kommt meine d2 sucht doch wieder durch, wenn cih den thread so verfolge ^^
mein fanazeal wartet ja jetzt auch schon länger drauf, baal zu vermöbeln ^^

:hy:

Baser schrieb:
Nuja, geloben wir Besserung, wir sollen uns nicht von Kleingeistigen versuchen lassen :angel:

Ja, das sowieso sieht halt nur so aus als wenn ich am allen schuld wäre.
Was solls wenn der Thread wieder offen ist ignoeriere ich so Trolls einfach :D

So sah RdK anfangs aus....und nun lediglich 2 frequent Zockern noch.
Immer wieder faszinierend zu sehen, wieviele immer "ja ja" schreien und dann schlussendlich doch ducken.

screenshot0074eg.jpg

vC

was zu erwähnen sein sollte, von den leuten im channel waren max 7 für RdK gemeldet. wo der rest her kam, kA.

und ich bin ja immer online. nur will ich wenn malwieder in nem vollen game spielen. diese 2er oder 3er runden sind öde.....

mfg
Radnor

Hey, wenn die Que Hegans noch zu haben is, dann immer her damit, vC! Du bist echt ein Schatz :D

Übrigens wegen des Gris Sets in NL, das muss ich mir nochmal überlegen, eigentlich wollte ich ja Ladder zocken und meine NL Chars verwerfen.. Aber dann würd ich mir natürlich in Hintern treten bei so einem Angebot.. Ich sag Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben