• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir latte....;). meiner steht auch noch mitm falcshen lvl drin, also was solls.

mfg
radnor

EDIT: achso morgen jungs und mädels.

und idioten braucht die welt. sufu genutzt bei den standart fragen zum smiter. "was sockel ich in ein loch?" und "welcher gurt ist gut?".

Warum erlöst uns nich endlich ein Admin von diesem Volltrottel da, ich fang gleich an zu heulen :wand: Blödheit sollte weh tun... :autsch:

Btw, falls du die Level im Startpost mal korrigieren solltest, VanB ist Level 70 (Stand gestern) und meine Wenigkeit ist auf 89.

Mittach an alle! :hy:
hab heut den ganzen Tag Zeit, wenn ich will! :)
Wenn jmd nen Amu mit +offensiven Auren und Resis findet (am besten noch ias dazu :D ) und nix damit anfangen kann, nehm ich es ihm gerne ab! :)

mfG VanB

sind die ganzen barbs nur so doof oder tun die so? überschreien stendig das höchste BO lvl -.-. das kotzt mich ja sowas von an -.-. wenn ich das husten von mickey mouse haben will, dann geh ich nach disney world -.-.

mfg
Radnor

LOL :lol:
Unser "Freund" Talic hat lediglich nen Abzug von 15 Posts bekommen :motz:
Da "lohnt" sich ja Flooden richtig, macht ca 30 und behält davon 15 :clown:
Cürax hätte besser durchgreifen sollen :mod::D

Tjo, Rad, so is das Open ^^ Nich, dass wir hier noch zur Barb Party mutieren müssen, damit da man was Anständiges zusammenbekommt ^^

Wobei ihr mir da ja auch schon vorausgeeilt seid ;)

Aber immerhin hat er schon Abzüge bekommen, vielleicht folgen ja weitere, man wills hoffen :clown:

Das ist doch verarschung der Kerl gräbt alle Threads raus und setzt da einee blöde Zeile in seinen Post und kriegt nicht mal ärger :mad:

Der Verdient mindestens ne Verwarnung :autsch: ist ja mal wieder typisch ...

den postabzu wissen wir ja, aber ob er ne VW bekommen hat nicht. vielleicht hat er eine bekommen wegen massiven spams. aber das werden wir nie erfahren. das wissen nur die mods, sekkies und grünen ;).

mfg
Radnor

Beim 7. Besuch haben die grossen Übel von Tristram in ihrer grenzenlosen Güte eine Palatorch fallen lassen. 16/18, also sogar eine nette. Mein Bruder freut sich darüber (er spielt ja einen Hammerdin, mein Fanazeal hat sowas natürlich nicht nötig :p).

Wollt ich nur mal sagen, gute Nacht :zzz:

Gz zur Torch! :top:
An alle, die gestern mitgezockt haben: vielen Dank für die freundliche Unterstützung! Hat mir sehr viel Spass gemacht. Leider hab ich das Gefühl, mein Ranger sei nicht so ganz helltauglich in dem Zusastand, in dem er sich gerade befindet :( Aber das werd ich später sehn, wie er sich im SP schlägt. Bis dahin wünsch ich euch allen weiterhin viel Spass! :hy:

mfG VanB

Hei da is mal wieder ne Perle im Tempel... link.

Besonders gefällt mir das:
Rüstung: Hier kann man als Paladin leider nichts anderes als das Runenwort "Enigma" mit möglichst geringer Stärkeanforderung tragen. Keine andere Rüstung kann uns "+1 zu Teleport" geben, was wir unbedingt brauchen, um ca. 100 mal so schnell bei Mephisto zu sein also normal. Mal ganz abgesehen von den 1% MF die uns diese Rüstung pro Level bietet, gibt sie und +2 Fertigkeiten und 5% erhöhtes Leben. Sie ist zwar etwas teuer, aber für den etwas gehobenen Geldbeutel durchaus bezahlbar.

Was sagt uns das? Du schmeißt deinen Barb wieder hin und baust eine Art Pala, wo du das Teil unterbringen kannst? ^^

Ich geh pennen, gute Nacht :zzz:

wie war das nochmal? ein ganzen tag zum rechner komplett neu einrichten? pat du lahmarsch :D. ich zock schon fast 1 1/2 std d2 nach dem komplett neu einrichten des rechners und hab um 2 uhr angefangen mit einrichten. hoffenma das es was gebracht hat ;).

mfg
Radnor

:hy: Guten MorgÄhn KokosrittÖr :p
[obligatorische zweite ZeilÖ]

ist nciht sicher pat ;). wenns nciht an irgendwelchen fehlerhaften/unvollständigen restdaten auf den platten lag, muss ich weiter gucken was es war/ist :D.

mfg
Radnor

software oder hardware technisches problemchen oder ka ^^

stellt sich raus...aber konflikte innerhalb der soft- und hardware gibts defenitiv nicht ;). eizigen möglichkeiten die noch sein könnten, irgendwas ist im eimer, nur ich habs nicht mitbekommen, der bootsektor der festplatte ist infiziert mit irgend nem virus (böse sache), das bios hat ne macke und schmeißt mich raus, weil mein rechner angeblich zu heiß läuft oder ich sollte mal gucken, ob noch genug kühlleitpaste auf prozessor hängt :D. schlimmste wäre natürlich das mitm bootsektor. das hiesse, platte total reseten und danach hat man ne scheiß arbeit.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben