• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inner wüste bier bestellen? bin doch kein engländer der auf lauwarme, bierähnliche supstanzen steht. :D

btw. ich habs wiedermal geschaft einen char echt günstig auszustatten. 20 pgs für meinen ganzen neuen ww dru :D.

mfg
radnor

Ich hab kürzlich einen Thread bei den Asseln gelesen, da steht Smiter wär teuer :eek:

link

Aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten, mit einem widersprechenden Post. Sollen die das doch glauben :autsch:

Ich hab mir so mühe gegeben den hunter zu belehren :p

link

Aber die Aussage von DLD ist passend, quasi das RdK-Motto (nicht wahr Pyro :D )

hammerdin zu spielen macht schon spass. Meiner ist grad 92 kurz vor 93 ^^
Also fürs cs mit opi richtig nett ;)

ketzerei im tempel und dann noch in einem guide von einen unserer großmeister unter den paladinen.

link

verbannt dieses individum aus dem tempel. geht ja garnicht, für ne kiddidin party werbung machen. es gibt nur eine WAHRE paladin party in diesem forum und das sind WIR!

mfg
Radnor

und das halten wir auch geheim, auf dass es auf immer so bleiben werde und die Welt nie weiss ob es uns wirklich gibt...

also ich bin heuteabend nicht dabei. gestern schon meine täglichen 10 - 15km skaten ausfallen lassne :D.

achso, und wenn nach mitternacht so nen komisches glitzerkleid an mir dran haftet, verkneift es euch zu gratulieren :flame:. ich weiß auch so das ich älter werde :D.

mfg
Radnor

ne wirklich nich. nie von gehört weil wir ja so geheim sind :D

Ich hab nur an vCs Bong gesaugt. Ich kanns nimme im CS verstecken drum hab ichs neben meiner Tastatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben