• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuff, da sitzt man mal einen Tag nich vor der Kiste und schon lässt sich ein altes Gesicht mal wieder sehen :clown: Schön mal wieder was von dir zu hören, Pat :)

Meinem Avenger gehts gut, steht allerdings noch in NM :clown: Lande schöne One-Hit-Kills in vollen Games, macht schon Spaß :D Torch is jetz auch da, nun fehlt mir noch nen vernünftiges +2 Amu und ein Off Skiller, damit ich auf Lvl 25 Conv und HS 16 komme. Mit der Torch kommt das nun auch alles mit den Klamotten hin, bisher durfte ich jedes Game alles neu anziehen, auch wenn ich net gestorben bin, dass is jetz nich mehr. Bei Tod weiß ich noch net, is net vorgekommen :clown: Denke aber, dass ich bei Base Str bleiben kann, is voll beängstigend, hab jetz schon mit Level 75 1,4k Life oder so.. Maxblock ebenfalls :eek2:
Summa summarum macht er also Spaß :D

Und gz zum Picup, oller Spammer :p

Ciraxis schrieb:
Trotzdem ist jeder reich ^^

is fast so cool wie nl (nur dass man nur eine hnd an der maus braucht und in der anderen n bier haben oder sich ml schnell am sack kratzen kann ) :p

so genau wollten wir nun auch nicht wissen was du mit deiner 2ten Hand so alles aufführst :eek: :D

nicht im sinne reich von ganz vielen ist runen sondern eher im sinne von du hast nen neuen char und du hast das euip ;)

Klar weil der alte Char geript ist und das Equip eh nimme braucht :lol:

Die Finnen fressen uns gerade auf, das ist gar nicht nett :cry: . 4 Tore in einer Halbzeit, Mensch haben die ein Powerplay :eek:

klingt nach eishockey...das können die schweizer doch eh nicht ;). die össis genausowenig. wir deutschen könns ja wenigsten ein bisschen...aber im gegensatz zu unseren nördlichen nachbarn aus finnland und shweden sind wir auch noch schlecht. aber wir ind defenitiv och besser als die össis und die schweizer.
tschechien, russland, usa und kanada zähle ich jetzt mal nciht mit, das wäre nur unfair :D.

mfg
Radnor

wolln wa mal nen direktvergleich machen was welches land inner NHL an spitzenspielern hat?

Schweiz: ncihts, (noch nciht in die NHL berufende spieler unbekannt soltle aber auch bei 0 leigen)

österreich: aebischer (torwart) (sollten ein paar rookies haben, die noch nicht berugfen wurden)

Detuschland: Hecht (stürmer), Sturm (stürmer), Goc (verteidiger), Butenschön (verteidiger), Kölzig (torwart) (so wie noch gerber als nicht in die NHL berufen (torwart) und nch so ein paar).

wenn usnere NHL stars alle da sind, habt ihr keine chance.

mfg
Radnor

Gerber und Äbischer sind unsere Torhüter, du pöser Diep du!

Ausserdem haben wir eine hervorragende Liga :D !!!!1111elf wir brauchen keine NHL-Kiddies, das ist ja fast wie Channel-Runen :flame:

19.02. High Noon :fight:

Baser schrieb:
Gerber und Äbischer sind unsere Torhüter, du pöser Diep du!

Ausserdem haben wir eine hervorragende Liga :D !!!!1111elf wir brauchen keine NHL-Kiddies, das ist ja fast wie Channel-Runen :flame:

19.02. High Noon :fight:

ich hau dich gleich, Timo Gerber ist ein deutscher goalie, welcher sogar für deutschland schon im tor stand :autsch:. spielt ganz rein zufällig auch noch bei den mannheim adler.

und dann hab ich mich doch erst geirrt, dann waren es die össis die ncihts inner NHL haben :D.

@AA im eishockey sowieso :p. dafür gehört euch doch alles, was mit skiern zu tun hat :p.

mfg
Radnor

dafür die deutschen rodlerinnen :eek:
3fach erfolg gestern :WD

@pyro: naja heut haben wir wenigstens 1 mal gold gemacht
und 4ter - scheisse!

edit: SCHEISSE ICH FIND NIX!!!

Bene dann warte noch bis Freitag und wir koennen NM zusammen durchspielen :D

Berkel, war das Dein aktueller acc? Hab dich da auf jeden Fall mal damit geaddet :D
Ach, jetzt is mir klar, warum ich soviel glück hatte heute - n0ne spielt ja gar net zur Zeit, da bleibt mehr glück für uns andre über:D -ausser für AA scheinbar :(

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
ausser für AA scheinbar :(
derzeit funz gar nix

1) ebay-produkt kommt net an - ich hoff ich werd nicht beschissen
2) ich find nix @ d2
3) bekomm meine items net los - daher keine bessere mf ausrüstung
4) dadurch sauer
5) durchs sauer-sein keine lust auf irgendwas
6) dadurch keine lust auf sport
7) dadurch noch mehr sauer bin

!!!

scheisse!!!!!!!!!!

VanB2005 schrieb:
ausser für AA scheinbar :(
derzeit funz gar nix

1) ebay-produkt kommt net an - ich hoff ich werd nicht beschissen
2) ich find nix @ d2
3) bekomm meine items net los - daher keine bessere mf ausrüstung
4) dadurch sauer
5) durchs sauer-sein keine lust auf irgendwas
6) dadurch keine lust auf sport
7) dadurch noch mehr sauer bin

!!!

scheisse!!!!!!!!!!!

VanB2005 schrieb:
Berkel, war das Dein aktueller acc? Hab dich da auf jeden Fall mal damit geaddet :D
Ach, jetzt is mir klar, warum ich soviel glück hatte heute - n0ne spielt ja gar net zur Zeit, da bleibt mehr glück für uns andre über:D -ausser für AA scheinbar :(

mfG VanB

einer von 9 :)
Nummer 4, 5, 7 und 8 sind Mule-Accs :p

Klein-Pat, dann komm halt mit mir Pool spielen, grad gestern meinen neuen Queue bekommen. Obwohl, dann verlierst ja wieder und wirst noch saurer, haha.

Mike, wollen wir wieder mal poolen?

Pat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben