• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja vielleicht ist es auch nur "einer" :rolleyes: aber im Kriegsfall bin ich eh überalle Berge :p

Deutsch = Queue
Englisch = Cue

Ausserdem wird nicht geballert du Schnapsnase, das ist ein Spiel mit viel Finess und Strategie. :p

Und komm du doch auch mal zu uns, hier am Arsch der Welt ist es gar nicht mal so uebelriechend. Ausserdem hast nette Pickeln wie beispielsweise Mike (Chemiker), Mike (Pyro), Kleinpat (AA), Grosspat (blah) und noch paar andere.

Apropo gross: Da bin ich ja sogar groesser als du Sascha, nänänänä, 183cm. Und ich bin mir sicher, dass ich dich mit meinen 98kg auch schlagen werde. :p

pat

dann fang ich dich wieder ein. das ist dann nämlich vaterlandsverrat was du machst. damit bist du ein disatör und kommst innen knast und dann direkt anne front inne erste reihe (halt, mitten drin statt nur dabei :D).

mfg
Radnor

EDIT: pat, ach, vom gewicht her bewegi ich mich auch in einem vernüftigen rahmen. bei 1.73, 75 kg. und wenn ich wieder mehr in bewegung kommen kann, werdens bestimmt auch ganz schnell wieder ein paar kilo mehr. :D

Radnor schrieb:
dafür wüde im kriegsfall ein charfschützde der mich auf 1.75 tippt mich verfehlen wenn er mir nen kopfschuss verpassen will. bei dir würde er nen volltreffer landen (ja, auch größe hat seine nachteile, so wie das klein sein seine vorteile :D).

[...]

sischa nit :p
nen kopfschuss zielt man ja schließlich nicht an den haaransatz ;)
Eher in Höhe Nase / Augen.

Und da machen die paar Zentimeter wenig Unterschied aus :p

Berkeloid schrieb:
sischa nit :p
nen kopfschuss zielt man ja schließlich nicht an den haaransatz ;)
Eher in Höhe Nase / Augen.

Und da machen die paar Zentimeter wenig Unterschied aus :p

oha. ihr lebt in einer computergesteuerten welt jungs :D.

ich wills mal so sagen, 2 cm können auf einer distanz von 500m schon ganze 4- 6 cm verzug bedeuten, je nachdem wie der schütze den haltepunkt setzt (sprich 1.75 auf 500, strich oberkante bzw strich unterkante). das hiesse bei strich oberkante würden weder mddin noch ich ne kugel abbekommen. bei strich uterkante hätte madin nen glatten kopfschuss und bei mir würde die kugel am gefechtshelm abprallen. ;)

und ja maddin ich will wieder KRIEG spielen :p.

mfg
Radnor

Ne würde deinen Gefechtshelm glatt durchschlagen :p

Sascha _ist_ KRIEG glaube ich...

kaliber abhängig ;). 500m ist ja ncihtmal ne wirkliche scharfschützen distanz :D.

und ja ich bin KRIEG! wenn ich vor meiner einschulung gewusst hätte, das es sowas wie militärschulen in deutchland geben würde, hätte ich wohl damals schon gesagt ich will auf eine militärschule ;).

mfg
Radnor

Hab gar nicht gewußt, dass ich hier einer der längsten bin mit 1,85.... :D
Oh, ärgerlich, dass ich mein Zanazeal-Equip noch nicht zusammen hab, sonst würd ich versuchen, den heute auf Hell zu bringen. Aber das Zeug is halt noch nicht zusammen. Wenn ich morgen abend nicht kurzfristig was anderes zu tun hab, würd ich aber mit meinem Heavensguard auch noch mitspielen - der is erst lvl 83 :clown:

mfG VanB

Was fehlt dir denn noch fuern Zealer bzw. was hat er den im moment ( NM isser ?)

mfg

van Christie schrieb:
omfg, mein lieber Baron, seit wann bist du so sexbesessen???
Poppen als acc, Mario der die Prinzessin voegelt, Sex and Science im Sig...
I like you. :p
Btw, du kommst mit zum Treff.

pat

haha. Klar komm' ich. Hoffentlich isses in Wien dann nimma so kalt. Hier kann man schon bequem mit offenem Mantel und ohne Schal spazieren gehen.

btw. moi is auch 1,83m (meine Eltern immerhin um einen Kopf geschlagen - ärgerlich, wenn man in der Küche das Kinn auf die Dunstabzugshaube legen kann *g*). Allerdings nur magere 75 bis 80kg (scheiss Husten hält mich unserem gym-shed fern - mein Roommate geht ja auch im Winter Skimboarding der Vollwappler).

So, Kaffee aussaufen und ab zurück in die Bibliothek, morgen ist wieder 'ne "klützekleine" Prüfung.

@n0ne: hihi, der is entsprechend meiner zunehmenden Erfahrung noch nicht mal angefangen, weil dem ausser Waffe, Handschuh und Helm so ziemlich ALLES fehlt :D
Heißt, der müsste heute noch komplett durchgespielt/-gelevelt werden, WENN ich alles beinander hätte. Das ist aber leider nicht der fall :)
Mit etwas Glück hab ich morgen schon einiges beisammen, aber für Hell wird´s dann nicht mehr reichen. Also plane ich mal eher mit dem Heavensguard, weil der ja auch einiges an exp braucht und gleichzeitig trotz meines nicht so hohen Spielskills auch ein wenig Unterstützung bringen kann :)

mfG VanB

@Sascha

wie siehts mit deinem Paladin Almanach aus? :go: :D

Werd beizeiten nähmlich einen komplett neuen Wegweiser schreiben und dein Teil soll ganz oben landen :)

das ding kann ich mir jetzt sparen :cry: müsste alles komplett umstrukturieren :cry: pat sei dank :cry:.

doofen trolle die alle nach den threads geheult haben anstelle sich mal was zu merken :angry:.

mfg
Radnor

sitzt du auf der f5 Taste? :D

Schade, daweil wäre deine Arbeit sicher sehr hilfreich gewesen. :(
An eine Zusammenarbeit mit Pat und ein paar anderen gedacht? ^^

Naja wichtig wäre, dass der Wegweiser sehr kurz und knackig ist. Wir können von Trollen und Nicht-Vollblut-Palaspielern ja nicht erwarten, dass sie meterweise Text verdauen. Alles wichtige muss ihnen wie die berühmten Schuppen vor die Augen fallen oder so :D

btw, wir haben die Tschechen geschlagen!!!!!!! Die haben _nur_ NHL-.Spieler (ausser den Goalie, weil ihr gestern die eigentliche Nr1 ausgeschaltet habt Rad :flame: ) und wir haben sie geschlagen! Macht uns das mal nach - och ne, zu spät :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben