Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AUT-Pyro schrieb:sitzt du auf der f5 Taste?
Schade, daweil wäre deine Arbeit sicher sehr hilfreich gewesen.
An eine Zusammenarbeit mit Pat und ein paar anderen gedacht? ^^
word!Chemiker schrieb:Unglaublich, was ihr innerhalb eines Tages zusammen spammt (vor allem, was fuer ein Bloedsinn teilweise dabei ist ^^).
van Christie schrieb:Sascha, Fuck you (Insider), kannst mein Zeugs haben.
Eine gemeinsame Arbeit? Ne danke, D2 = laengst im Grab, aber ich lass ja mit mir reden.
Kleinpat, wir eroeffnen das neue Studio im 5. Bezirk. Du kannst es aber gleich vergessen: Anmeldegebuehr: 290.- Euro, monatl. Gebuehr: 119.- Euro
Ist halt fuer nur fuer Anzugtraegern und Prollis, aeh, Promis.
Pat
naja aber anschauen werd ichs mir trotzdem, auch wenn ich im anzug kommen muss ^^van Christie schrieb:Kleinpat, wir eroeffnen das neue Studio im 5. Bezirk. Du kannst es aber gleich vergessen: Anmeldegebuehr: 290.- Euro, monatl. Gebuehr: 119.- Euro
Ist halt fuer nur fuer Anzugtraegern und Prollis, aeh, Promis.
pRo-gRumBi schrieb:Das würde mich aber direkt auch mal interessieren, die Preise sind ja echt happig
Wo bekommste da die Kundschaft her?
Ich habs! Ich weiss es! Nicht vorsagen! Es heisst:van Christie schrieb:40% der maennlichen Kunden sind schwul
95% der maennlichen Angestellten sind schwul
Radnor schrieb:ähm, ausdauertrining macht doch grade spass. am meisten im sommer, an orten, wo viele menschen "ausdauertraining" betreiben (man könnte auch das menschen gegen mädels ersetzen). windschattenfahren (ich skate ja mehr als das ich laufe) macht dann manchmal richtig spass (grade da es manchmal auch dazu kommt, das man nicht in der lage ist, grade eben mal zu überholen, weil ein schwarm von lahmen enten einem entgegen kommt) .
vorallem ist man ja in solchen situationen auch noch dazu gezweungen grade aus zu gucken, sonst kommt es noch zu bösen zusammenstößen .
darum, ausdauertraining im freien >>>>>>>>>>> all .
mfg
Radnor
Wenn du gerne Arschgeweihen und Tangas hinterherlechst. Ich bevorzuge da mehr Bikinies, Beachvolleyball and bouncing boobies ^^Radnor schrieb:ähm, ausdauertrining macht doch grade spass. am meisten im sommer, an orten, wo viele menschen "ausdauertraining" betreiben (man könnte auch das menschen gegen mädels ersetzen). windschattenfahren (ich skate ja mehr als das ich laufe) macht dann manchmal richtig spass (grade da es manchmal auch dazu kommt, das man nicht in der lage ist, grade eben mal zu überholen, weil ein schwarm von lahmen enten einem entgegen kommt) .
vorallem ist man ja in solchen situationen auch noch dazu gezweungen grade aus zu gucken, sonst kommt es noch zu bösen zusammenstößen .
darum, ausdauertraining im freien >>>>>>>>>>> all .
mfg
Radnor
Chemiker schrieb:Wenn du gerne Arschgeweihen und Tangas hinterherlechst. Ich bevorzuge da mehr Bikinies, Beachvolleyball and bouncing boobies ^^