• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, was ihr innerhalb eines Tages zusammen spammt (vor allem, was fuer ein Bloedsinn teilweise dabei ist ^^).

AUT-Pyro schrieb:
sitzt du auf der f5 Taste? :D

Schade, daweil wäre deine Arbeit sicher sehr hilfreich gewesen. :(
An eine Zusammenarbeit mit Pat und ein paar anderen gedacht? ^^

na dann haut mal in die tasten :D. einleiteung + grundwissen kann ich ja so lassen. ;)

naja, das problem ist ja nur, pat hat zu einigen beriechen die im nächsten kapitel kommen schon sehr ausführliche info threads geschrieben. könnte diese daher teilsweise sogar voll übernehmen. (z.b. den vollen bereich was die ias stufen anbelangt). dann wollte ich halt auch noch auf die skills und ihre besonderen eigenschaften eingehen (wenn ich mir da jetzt ales zu thema rache und smite rein ziehe was von pats seite gekommen ist? was soll ich da dann noch schreiben? ;)).

naja, wenn es doch noch ein paar leute gibt, die unbedingt was schreiben wollen und auch die lust zu haben. gerne...dann sollte halt nur abgesprochen werden wer was tippt ;).

und ganz vielleicht gibt der pat ja mir die erlaubnis einige siener threads vollends in meinen "almanach" aufzunehmen :D

mfg
Radnor

Was _ich_ gerne helfe, ist die Gestaltung des Roten zu überarbeiten. Das ist eine kommunikative Herausforderung, das mag ich ;)

Chemiker schrieb:
Unglaublich, was ihr innerhalb eines Tages zusammen spammt (vor allem, was fuer ein Bloedsinn teilweise dabei ist ^^).
word!

btw ich bin leet 164 cm groß - muhaha!!!! :D

@vc: wo machst du ein studio auf?????? muss da drüber eh mal mit dir reden, weil ich derzeit sehr viel trainiere
I'll be bäck!

und ein treffen wär auch supi! müssten dann auch ein paar aus dem österreicher thread zusammentrommeln - yehaa!

diskutiert ihr dann alle über die verdammung Ds?

ich bin fast 2 m :p

€: mitte februar und immer noch es weihnachtsdesign? wem muss ich in den arsch treten, dass ich endlich wieder n normalen avatar bekomme?

€²: geht doch, geht doch :clown:

Sascha, Fuck you (Insider), kannst mein Zeugs haben.
Eine gemeinsame Arbeit? Ne danke, D2 = laengst im Grab, aber ich lass ja mit mir reden. :p

Kleinpat, wir eroeffnen das neue Studio im 5. Bezirk. Du kannst es aber gleich vergessen: Anmeldegebuehr: 290.- Euro, monatl. Gebuehr: 119.- Euro
Ist halt fuer nur fuer Anzugtraegern und Prollis, aeh, Promis. ;)

Pat

möp

virus besiegt. Hartnäckiges dingenchen da. Ka was es überhaupt war ^^
ewoid sei dank

van Christie schrieb:
Sascha, Fuck you (Insider), kannst mein Zeugs haben.
Eine gemeinsame Arbeit? Ne danke, D2 = laengst im Grab, aber ich lass ja mit mir reden. :p

Kleinpat, wir eroeffnen das neue Studio im 5. Bezirk. Du kannst es aber gleich vergessen: Anmeldegebuehr: 290.- Euro, monatl. Gebuehr: 119.- Euro

Pat

1. das heißt immernohc FUCK YOU! ! ! :D

2. klick das ist die vorlage die ich hier habe, im tempel ist der erste teil schon. ne kleine struktur ist auch schon drin.

ist echt umfang reich. nur hatte ich in letzterzeit besseres zu tun, als mich damit weiter zu beschäftigen ;). aber über deine hilfe würde ich mich wirklich freuen. wobei die aderen hier auch ruhig mal ein wneig weniger zocken könnten und auch mit arbeiten. dann solten wir alle zusammen das auch schaffen, bis mike einen neuen wegweiser anfertigen will. :D
vorallem pics...pics werden benötigt...und maddin muss auch ein paar machen, weil der ja grad ne teletucke baut. der muss den trollen dann mal zeigen, wie man mit einem hammerdin richtig portelt im CS ^^.

mfg
radnor

van Christie schrieb:
naja aber anschauen werd ichs mir trotzdem, auch wenn ich im anzug kommen muss ^^

btw kennst soviel promis u.ä., weil sonst wirds ja schwer werden genug kundschaft aufzutreiben oder?
habt ihr schon ne website und warum hast dich entschieden die "high society" anzusprechen?
(hab soviele fragen, wir müssen uns wirklich mal treffen ^^)

Pi A to the fucking T

edit: @rad: wow, ohne schnee leuchtet der mega demon erst recht :p

Das würde mich aber direkt auch mal interessieren, die Preise sind ja echt happig :eek:
Wo bekommste da die Kundschaft her? :eek:

pRo-gRumBi schrieb:
Das würde mich aber direkt auch mal interessieren, die Preise sind ja echt happig :eek:
Wo bekommste da die Kundschaft her? :eek:

es gibt defenitiv genug leute in wien, die bereit sind, 119€ monatliche gebühren zu berappen, nur um kräftig auszusehen. ich persönlich würe das ja nicht machen, weils mir a) zu teuer ist und ich b) eh lieber sport anner frischen luft mache (nichts geht über einen schönnen langstreckenlauf auf skates im bereich 40km+ oder 10km+ joggen :D).

mfg
Radnor

Spricht sich rum, grossteils Mundpropaganda, ansonsten natuerlich viel mit Medien und Presse. Wir haben beispielsweise ein eigenes Magazin, protzen mit dem groessten Studio-Swimming-Pool in Europa, etc. Auch bei den Angestellten dementsprechend hohe Erwartungen. Letzten Monat 350 Bewerbungen durchgegangen, davon wurden nur 2 genommen. Und das lediglich stinknormale Rezeptionisten.
Lustig ist aber folgendes:
40% der maennlichen Kunden sind schwul
95% der maennlichen Angestellten sind schwul
brrrrrr...

Sicherlich koennen wir uns auch kurzfristig treffen Kleinpat, wie immer im Köö auf der Mariahilferstrasse? Die haben die Tische (u.a mein Trainingstisch) neu bespannt, lechz.

@Radnor, dummer blauer Demon. :fight:

pat

van Christie schrieb:
40% der maennlichen Kunden sind schwul
95% der maennlichen Angestellten sind schwul
Ich habs! Ich weiss es! Nicht vorsagen! Es heisst:

Paladin Tempel

:D

Klingt aber elitär Pat, und du bist da ein grosses Tier? (Der Chef kannste ja nicht sein, sonst wären die anderen 19 Angestellten ja nicht... ehm naja und so).

was ist den gegen einen geflegten langstreckenlauf einzuwenden. grade mit den magischen 8 rollen unter den füssen ist das nen gutes training für die kondition und ist auch gut für die beinchen (besonders gut für die gelenke) :D.

mfg
Radnor

ähm, ausdauertrining macht doch grade spass. am meisten im sommer, an orten, wo viele menschen "ausdauertraining" betreiben (man könnte auch das menschen gegen mädels ersetzen). windschattenfahren (ich skate ja mehr als das ich laufe) macht dann manchmal richtig spass (grade da es manchmal auch dazu kommt, das man nicht in der lage ist, grade eben mal zu überholen, weil ein schwarm von lahmen enten einem entgegen kommt) :D.
vorallem ist man ja in solchen situationen auch noch dazu gezweungen grade aus zu gucken, sonst kommt es noch zu bösen zusammenstößen ;).

darum, ausdauertraining im freien >>>>>>>>>>> all :D.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
ähm, ausdauertrining macht doch grade spass. am meisten im sommer, an orten, wo viele menschen "ausdauertraining" betreiben (man könnte auch das menschen gegen mädels ersetzen). windschattenfahren (ich skate ja mehr als das ich laufe) macht dann manchmal richtig spass (grade da es manchmal auch dazu kommt, das man nicht in der lage ist, grade eben mal zu überholen, weil ein schwarm von lahmen enten einem entgegen kommt) :D.
vorallem ist man ja in solchen situationen auch noch dazu gezweungen grade aus zu gucken, sonst kommt es noch zu bösen zusammenstößen ;).

mfg
Radnor

skaten stinkt. da fahr ich lieber rad :p

is auch nich so anstrengend

aber schwimmen >> all :p

Radnor schrieb:

mfg
Radnor
Wenn du gerne Arschgeweihen und Tangas hinterherlechst. Ich bevorzuge da mehr Bikinies, Beachvolleyball and bouncing boobies ^^

Chemiker schrieb:
Wenn du gerne Arschgeweihen und Tangas hinterherlechst. Ich bevorzuge da mehr Bikinies, Beachvolleyball and bouncing boobies ^^

wenn ich sowas sehe, überhole ich, egal wie gefährlich das manöver dafür ist. aber es gibt noch weibchen auf der welt, die keine arschgeweihe haben und sogar welche, die wissen, das beim skaten eng anliegende kleidung nur von vorteil ist ;).
als ncihts mit irgendwelchen gelegenheitssportlerinnen, die sind langweilig (sehen bei weiten auch nciht so gut aus wie die die regelmässig sport machen).

mfg
radnor

Ich bleib bei meinem Trinksport :p so back again endlich wieder zuhause und ma wieder ne Nacht durchpennen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben