• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer mit wollte, hat übrigens Pech, Maddin und meine Wenigkeit stehen nun in A5 :p

nagut, auf dem bild sieht man meine extremen geheimratsecken nicht. außerdem waren die haare da doch schon wieder relativ lang gewachsen (eigendlich trag ich den NATO einheitsschnitt, sprich nur 6mm aufm kopf :D).
und glaub man, soo schlimm ist es garnicht mit einer gut bewachsenden brust ;).

mfg
Radnor

ein haarstäubendes thema ham wa heute wa? :D

mfg
Radnor

EDIT: ich hab grad gesehen, ich habe ja doppelt so viele posts wie der auf dem zweiten platz :D.

Radnor schrieb:
nagut, auf dem bild sieht man meine extremen geheimratsecken nicht.
Des hab ich auch. So fängts an :D

Rad, du bist auch spammer nr1, das weisste doch :keks:

Ich meld mich jetzt ab fürs Wochenende, geh in Zürich halt nen anderen AUT besuchen wenn ihr nicht wollt :angel:

€: Viel Spass mit den Trollen, die sind ja mal wieder köstlich
a050.gif

€2: Jaja gute Ausrede, gib mir meeehr. Und Pat hat sicher recht :eek:

:autsch: sie ruhig, das muss doch keiner wissen was ich hier triebe ;).

mfg
radnor

EDIT: baser, hier spamme ich nciht, das ist MEIN forum :D.

achso, und was die haare anbelangt, meine extremen geheimratsecken habe ich seit ich haare aufm kopf habe ;).

Ging ja recht flüssig durch Hölle, mit der Unterstützung.. :read:

war ja klar....irgendwer musste ja malwieder vom thema abweichen....ab inne ecke mit euch und schämen! hier wird über haare, titten, ärsche etc debatiert...ncihts mit D2 heute :D.

mfg
radnor

Ok ich versuchs auch mal ich hab haare am arsch und titten auf dem Kopf :D

€dit: So me is pennÖrn ... :zzz:

was? man muss dir ne frau geben, damit du mitdiskutierst? schäm dich...me ist immerhin seit 3 jahren solo, und trotzdem diskutier ich hier fleissig mit :D.

@maddin, titten aufm kopf? das will ich sehen :D.

mfg
Radnor

Hmmm....hat ein 20max Juwel in SC Ladder einen Wert?
Hab von ladder keinen plan ^^

Mittwoch gabs von Meppel nen SoJ :kiss:
Heute eine -5/+4 Giftfacette, 189er Gores, 195er Titans :)

ihr habt ja alle viel zu viel glück :p
das sollte man wirklich mal besteuern :D.

ja, das jool ist etwas wert.

mfg

:autsch: noch so einer, der nicht beim thema bleiben kann :D.

btw. du als ehmaliger trademod müsstest doch wissen, wo man solche fragen stellt? nicht hier. :_D

mfg
Radnor

EDIT: zwei :autsch:

die gores kannst gleich mal mir schenken (oder so ^^)

@haare: fu geheimratsecken - die hab ich auch :cry:

btw ich werf den ersten stein @none.

Ich bekomm immer totale Zotteln aufm Kopf, weil ich zu faul bin zum Frisör zu laufen.. Aber naja, muss man mit leben :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben