• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf diesen thread und das aktuelle thema hier....:rolleyes: bzw das was eben war vonwegens party heute :rolleyes:.... alle die gefragt oder gesagt haben "heute?"/heute wäre toll, sind nur 5% leser...
 
Ich weiss schon das wir Dienstag erstmal festgelegt haben aber hier ändert sich das ja eh jeden Tag erst Montag dann Dienstag ...jkl2qeoi2oiu41o2i4o1iup2 :hammer:
Man kann hier auch nicht erwarten das jemand im OT thread alles liesst weil einfach viel Spam dabei ist :D

So take it easy.
 
Ich hab nur gesagt, dass es mir heute genau so passt, wie morgen.

Außerdem, Maddin hat recht :clown:
 
Ich hoffe, morgen abend um halb acht zur Verfügung zu stehn. Möglicherweise auch schon früher. Ich melde mich jedenfalls sofort, wenn ich da bin. EP hat meines Wissens für Dienstag (morgen :D) auch schon grünes Licht gegeben.

mfG VanB
 
Auf jeden Fall morgen !1!11!!!!!1111!1!1einselfkurzvordreizehn :p
 
Barbaren riechen:flame:


Morgen passt mir gut, bin bis auf Mittags eigentlich den ganzen Tag zu Hause. Werd den Pala dann gleich noch ein wenig leveln...
 
hb

mir gehts heute so gegen 8. bin von 6 - 7:45 in der fahrschule.wenn ich um 8 net da sein sollte, fangt ohne mich an. ich stoße dann dazu
 
Dankeeeee, wieder ein Jahr verstrichen. Heißa, Kinder wie die Zeit vergeht ^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15948291#post15948291

ich kanns nicht mehr lesen....diese vollnaps eh...nen charger bummst sogar telende druiden weg wenns sein soll und von sorc garnicht erst zu sprechen :angry:.


mfg
Radnor
 
hmm

ich hab heute doch keine fahrschule

bei mir gehts also defenetiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben