• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:angry: was sagt ihr zu der gesamten iunteren hälfte? da sind 2 meiner clanmember drin. also klappe zu sonst gibts ne saftige löschaktion hier und so :angry:.


mfg
Radnor
 
105h ist ein clanmember von dir?
Trotzdem find ich den dumm:p
 
:D
ich nehm an, rad meint 2 andere ^^

btw den findest nicht nur du dumm
und wieso "finden", der isses ja ;)
 
:ww: :autsch: und was noch alles geht...solche trolle sind ciht in meinem clan...ich hab nur solche wie den titanen im clan :D.


mfg
Radnor
 
ichy war nr 2, nein?
Mein Auspruch von vorhin war wohl etwas zu doppeldeutig?
Frauen sorgen egal wie dafür, daß wir Männer wissen, was glücklich sein bedeutet
Heißt noch lange nicht, daß sie glücklich machen. Aber nur weil wir wissen, wie Saures schmeckt, wissen wir auch wie Süsses schmeckt. Bin aber mit meiner Freundin ganz zufrieden :)
Btw bei mir seid ihr alle noch auf der ersten Seite.

Bis morgen! :zzz:
 
so, mein neuer zeal/smite ist nun auf lvl 70, anfang hell und trägt sein volles equipment. jetzt darf ich endlich schlafen gehen :zzz:. nachher gehts dann weiter mit hell und dann heißt es den barb der die ganze zeit "mitläuft" (viel mehr in der stadt steht und die quests alle mitbekommt) auf lvl 80 bringen, damit ich nen AS barb habe :D.
mal gucken, was ich dannals nächstes bauen were. ich deke mal, ne Blitz Sorc die nen boner im schlepptau hat wird das nächste projekt sein (dieser boner wird dann fürs FFA gebaut. sprich mit allem drum dran wird dieser ausgestatet sein. Anni, Fackel, Eni etc :D).


mfg
radnor
 
hehe Sascha zieht sich nach NL zurück :D bohr du hast gestern echt noch bis 70 gezockt :eek:
 
Mein Froster ist in Ladder noch nicht durch Hell, immernoch nicht :D

Hm wieso sollte man NL spielen wenn man L spielen kann? Ich versteh das nicht Rad :eek:
 
Weil er da mehr zeug hat er will ja den Str Pala machen mit dem ehr fast alles in str investiert ^^
 
Ich weiß gar net, ob ich nächste Ladder nochmal die Motivation hätte, nochmal von Null anzufangen oder ob ich dann auch nurnoch NL weitergame :rolleyes:
 
Klar also ich aufjedenfall ist doch immer wieder lustig sich was aufzubauen und sich wie ein kind ueber die ersten Uniqs zufreuen :D
 
ich werd keine ladder mehr spielen, ich werde ab sep nämlich nurnoch selten bei d2 anzutreffen sein, wenn überhaupt. wird langsam mal zeit für nen tapeten wechsel.
achso, das ich NL auch spiele liegt nciht an der tatsache, das ich da mehr habe, sondern dadran, das PvP in Ladder müffelt.


mfg
radnor
 
und? ^^ ist doch ichtsbesonders. nur nen herold. mich hätte ja das drahtvlies da mehr interssiert.


mfg
Radnor
 
ist sicher ein 97life 4 sock drahtvlies geworden, oder?

btw morgän!

aja rad, das hab ich mir auch schon öfters vorgenommen ^^
 
ich hab im sep jedoch nen kandidaten auf der liste, der d2 in den schatten stellen könnte ;). sogar ernsthaft es schaffen könnte. nicht so wie sacred es könnte.
hellgate: london ist wirklich konkurenz für d2, weil von einem großteil der entwicker von d2 programmiert ;).


mfg
Radnor
 
Das Wire hab ich nicht mitgenommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben