• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:autsch: die teile können 20 herolds wert werden :autsch:. doofer gold/grün gucker.

mfg
Radnor

ncihtmal um ne ausrede verlegen oder wie? es gibt nichts besseres als elitäre rüstungen, welche von nem bossmonster gedropt wurden. wenn da 4 sockel und 90+ life drauf kommen, biste reich! REICH! REICH! und das reicher als du es je warst.

mfg
radnor

Maddin hat doch eh schon alles, wozu dann noch unnötig Reichtum rumfliegen haben ^^

Aber Gz zum herold :top:

Pöh, ich hab noch KEINEN Herold gefunden :(
Ist also schon was besonderes^^

mfG VanB

armes schwein du...ne frau anner backe kleben, nohc nie nen herold gefunden. was kommt da wohl als nächstes. vielleicht vater von 5 kindern? :lol:

mfg
radnor

:eek:

btw ich weiß gar nicht mal wie hellgate: london aussieht, wasn das für ein genre? (zu faul selber zu schauen :D :D)

ist nen mischmasch aus MMORPG, Hack & Slay und Shooter :D.

KLICK für nochehr infos ;).

mfg
Radnor

muss man da dann auch monatlich was bezahlen?
so siehts ja nicht so schlecht aus, aber ich find die 2d grafik in d2 einfach passen

d2 2d ... uiui buchstabenspiel, weil von worten kann man dann imho nicht reden :D :irre:

edit: selber "skillen & staten" kann man da aber nicht, oder?

das wird kein MMORPG, hat nur leichte ähnlichkeit mit :lol:. also nichts mit mopnatlichen gebühren ;). was skillen etc angeht, denke ich mal das alles wie bei d2 geblieben ist. selbst die der mann/die frau ;).

mfg
Radnor

EDIT: bor, ist irgendwer anwesend der NL zockt und mir nen char im CS lvl kann? ich find eifnach keine regelten diaruns. nur scheißköpfe unterwegs -.-.

:lol:
aus nem Trade Thread !
The Terminator schrieb:
alta was willst du hurensohn komm ich hau dir aufs maul. los sag acc ich mach duel gegen dich un bums dich! dich un deine mutter! noch einmal so ne beleidgugn du drecksnoob. das schild crap genau wie du du noob pm mich un schick mir deinen acc ich BUMS DICH IM DUEL DU HURENSOHN

Hm ich steige jetzt doch vielleicht viva Spirit Heilige Targe um dank anni den ich mir heute geholt hab haut das so mit dem dex dann hin.

Muss dann halt ein 35 sc werden dann brauch ich nur noch einen fc ring nehmen und bin auf 125 fcast aber bis ich den Rohling hab und bis ich ein 35 drin hab dauerts bestimmt noch ein weilchen -.-

omg - wie ich diese leute liebe (achtung ironie)

aja maddin, was willst den überhaupt für nen schönen rohling maximal ausgeben? :p

Bist du sein Agent AA, und gehst dann auf die einschlägigen Auktionen: "Mein reicher Auftraggeber, der nicht genannt werden will, ist bereit dieses Angebot zu überbieten."

Keine ahnung eigentlich brauche ich ja keinen perfekten .... 4x reicht ja eigentlich daher schau ich erstmal ob ich billig nen anderen krieg.
Du bist einfach zuteuer aber der Rohling ist es schon wert aber ich muss da ja wahrscheinlich noch nen Haufen HEL TAL THUL ORT AMN runen reininvestieren bis ich eins mit 35 hab weil das ist ein muss.

Ich glaube ich Vertade den 195 ed Herold weil ich brauch ja nur einen noch der sollte ja einiges Wert sein. Die 2 Bk4's vom Lammer kommen dann auch weg werden gegen SoJ+Fc Ring getauscht daher mal abwarten.

:D durch den anni geht das erst weil ich dann noch max. Block haben kann.

€dit: Hey, Baser ich kann auch nicht mit Runen um mich schmeißen :p der Anni hat mich 3 ist gekostet somit hab ich nicht mehr ganz soviel muss bisschen ausmisten.

Die Nova Sorc steht ja auch noch an. ^^

@baser: :lol:
nein, es war darauf bezogen, dass ich nen ziemlich netten rohling habe

soll nicht so kack bei den anderen kaufen - lieber bei MIR! ;) :D

der AA will nur seine 45er Heilige Targe lsowerden und maddin jene andrehen ;).

und jetzt nochmal der aufruf: ICH BRAUCH JEMANDEN DER MIR MEINEN BARB LVLT! NUR TROLLE IN DEN DIARUNS!

mfg
Radnor

ich hab dich nm und hell gezogen andere Leute haben auch NL Chars :angel:

ähm, ich will den noch an diesem wochenende auf 80 haben...mit den idioten und der anzahl an dia runs ist das nicht möglich zu schaffen -.-.

mfg
Radnor

Das Wochenende ist ja noch lange :D
Ey ich komm hier wieder nicht vor 23.00 Uhr aus dem Haus :rolleyes: weil die alle so verplant sind :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben