• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch ist kein schildschläger hier, der einfach mal die drei dicken in tristram verprügeln will, ohne LT selbst casten zu müssen? ich hab doch alle schlüssel schon beisam....

mfg
radnor

morgen ja ;)

jetzt hab ich keine zeit mehr (hab das eh noch nie gemacht - wäre kuhl wenn du noch warten könntest :))

"morgen,morgen. nur nicht heute..." :rolleyes:.

ich will meine fackel haben...morgen könnte ich dann auch mit meinem smiter dahin ziehen...hab nur heute kein bock auf den.

mfg
Radnor

ja am samstag muss man weggehen, ich kann nix dafür :D
ich muss jetzt noch ein bisschen organisieren dann treff ich mich mit ein paar freundinnen und wir gehen mal "vorglühen" und dann geh ich weg

hab noch viiiieeel stress ^^

:angry: das ist doch nciht dein ernst die frage oder berkel? in NL würd ich deinen verstorbenen papst ncihtmal um hilfe bitten, wenn er der einzige pala in NL wäre, der nen schild trägt :angry:. :p

mfg
Radnor

mach ich auch! :p ;)

so und nebenbei brauch ich mal die notschlachtungserlaubnis für das fossile reptil aus dem späten jura. das vieh geht mir schon eine ganze weile auf den zeiger! labert nur dünnschiss! hat soviel ahnung vom game wie nen troll (daher die notschlachtung)!! ! ! !!! !!! !

mfg
Radnor

Na wenn das mal nich überzeugend is :eek:

€: Klingt doch gut, Cira ^^

:bersi: Back vom Groezrock in Belgien war das geil :D war zwar scheisse kalt aber die Bands haben so gerockt :cool: ...

Um wenn gehts wegen der "notschlachtung" :p ?

Plöde Frage. Erlaubnis erteilt auch meinerseits (nennt es Widererstellen der Wirklichkeit, die Biester gibts eh nur noch als abbilder im Stein).

31 Seiten. Ihr alten Taugenichtse - ich streber den ganzen lieben, langen Tag und ihr spielt - Ihr Schweine!! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben