• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so heute theoretische führerscheinprüfung gehabt.
Nach 3/4 stunde kam der prüfer. Ergebnis: Bestanden mit 0 punkte *G*

cira, du hast das "zoded" beim "äth upped rixots" vergessen :D.

gz.

und weißte wie scheiße das sich leist wenn man das nur mal überfliegt? bestanden mit null punkten! :p

mfg
radnor

Hab mich auch gewundert.. Was meint er nu? 0 Punkte oder bestanden mit 0 Fehlern? :clown:

Nevertheless, Gz ^^ Fahren wird dann auch easy :top:

ka was ich hatte. hatte nur bei a1 damals bestanden. mehr war mir nich wichtig :D

heute wieder fahrschule. fahrschule stinkt :motz:

€: läuft das forum nun richtig zuverlässig? wär wünschenswert

Sollte nach dem Server-Umzug stabiler laufen, jupp :)
Wenn mir einer in SC Laddre TAL Armor schenken will sag ich nicht nein :D

Ich brauch mal wieder nen Ladderreset oder einfach so irgendne Aufgabe.. Bin mal wieder sehr demotiviert, meine Chars zu gamen oder überhaupt noch irgendwas zu machen :(

Is im Moment bissl fad.. Atm Zeitvertreib als Weiter-Zivi bis mein Studium anfängt, von daher vegetiere ich so vor mich hin..

Aber das Wetter wird besser, das is ein Anfang..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1102499
wir sind deutschland :wand: - was geht bitte in eurem land ab?!? ^^

hallo @ welt :D

zu dem thema sag ich nur, ich lebe in deutschland, also sollen ausländer die hier leben auch deutsch sprechen! wer das nicht will, und tschüss. und nun hoffe ich mal, das die falsche person, diesen satz liest und mich als rechts bezeichnet. dann hab ich wieder was zu lachen :D.

aber in diesem punkt kannst du echt froh sein, das du immer sagen kannst, das du österreicher bist pat. wenn ich meine freie meinung zu diesem punkt äußere mach ch mich strafbar und das nach deutschem recht :D.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
zu dem thema sag ich nur, ich lebe in Österreich, also sollen ausländer die hier leben auch österreichisch ^^ sprechen! wer das nicht will, und tschüss. und nun hoffe ich mal, das die falsche person, diesen satz liest und mich als rechts bezeichnet. dann hab ich wieder was zu lachen :D.
word! :D

naja aber so viel besser is es in at auch net - das ganze pseudo-tolerante pack geht mir mächtig aufn sack <--- ui ein reim ;)

:autsch: ich lebe nicht im össiland (du weißt warum ich das schreibe pat, wenn nicht so ernst nehmen ;)).

mfg
radnor

Boah, da kommt einem aber echt der Kackreiz hoch :mad:

Die weigern sich, unsere Sprache zu lernen, obwohl sie hier leben wollen, aber wir müssen unsere Nationalhymne umschreiben, damit wir Vielsprachiger werden.. Dreckspolitiker Vollpfosten :mad:

gottchen, müsst ihr so rechts denken? *g*

all hail to me

(O_o)/")

Zählt nen "Smilie" mit solchem technischen Kniff eigentlich als Einzeiler? :clown:

ah, jetzt weiß ich was HC bedeutet :D. ich dachte immer das heißt hardcore, aber ne...das heißt hail ciraxis! :p

mfg
Radnor

rofl :D

sehr geil rad. Und grumbi an dem bildchen hast jetzt lange rumgewerkelt oder?^^

Müsste der Zeit entsprochen haben, nen 3-Zeiler zu verfassen :p

:eek:

screenshot2055qn.jpg

endlich bekomm ich meine eth PB :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.