• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielen? was ist das? kann man das essen?

ich weiß eigendlich nur wie man die tasten auf diesem komischen brett hier bedient, was die meisten auch keyboard nennen (schlüsselbrett wenn man es mal frei übersetzt, was doch ziemlich blöde klingt, wenn man im deuschen tastatur dazu sagt).

und wie jeder mitlerweile gemerkt hat, ist das mal konstruktiv gespammt. nciht so wie einige andere es hier praktizieren. aus meinem spam lernt man sogar noch was! :p

mfg
Radnor

Moin :hy:

tut mir mal nen gefallen ihr ladder spieler...hebt mal bitte alle lädierten und fehlerhaften gems auf, die ihr findet (skulls brauch ich jedoch nicht) ;).

mfg
Radnor

Jau, und bitte auch perfekte Kältestahl-Augen ;)
Soll ich upped wem nach NL mitbringen :cool:

Hey, Baser hat sich mal wieder gemeldet :eek: :hy:
Sorry Rad, wenn ich solche Gems sammle, brauch ich die schon eher mal für meine eigenen Runen, mein Runenmuli ist voll von Runen zwischen Thul und Lem :D
Tja, Fossile sollte man schon da lassen, wo sie hingehören - Museum/unter die Erde:D

mfG VanB

in HC würd ich mir garnicht die mühe machen, runen zu sammeln und hochzucuben. da würd ich jeden char den ich anfange auschliesslich selffound spielen.

mfg
Radnor

*sabber* http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1101528

:eek: und es fehlen nur 4 allres zur perfektion :D.

und da man einmal sowas schönes sehen durfte, hier mal was ganz unschönes :rolleyes:

screenshot2033ru.jpg

:rolleyes:

mfg
Radnor

*verwirrtbin*

Als ich das "Autsch" gepostet hab, war dein Post vor meinem, Rad :confused:

Zu dem Schildelein würde ich ja alles Andere als einen ":(" Smilie posten :eek:

OMG, der Schild ist ja wohl :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Da 4 MAX-Jools rein und auf nen Fanazealot.
Herold ade :p

PS: Grad TAL Amu Ladder gefunden :cool:

Berkeloid schrieb:
PS: Grad TAL Amu Ladder gefunden :cool:

keks du dir kaufen kannst dafür. hab selbst auch shon einds gefunden und hab vom van eins bekommen, weil der es nimmer brauchte ^^. also bild dir auf dein komisches amu da ncihts ein :p.

mfg
radnor

Trotzdem Gz!
Hab zwar schon drei gefunden, würde aber auch gern mal wieder eins finden :)

mfG VanB

Regenbogenforellen wär dann eher was für die Modder :D

/me hatte auchn tal, bei frozenstein in alp :p

hab meine sorc immernoch voll ausgerüstet ohne irgendwas anderes :/

€: brauchste noch sorc stuff? kann dir das leihen was ich atm nich brauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben