• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18:00 passt mir gut.

Noch ne Frage zum Märtyrer an alle die den mal gespielt haben.

So stell ich mir den später vor.

Waffe: Lash

Armor: Steelcarpace (Schwarzer Ritter)

Helm: Gulli, wenn ichs schaffe in NL eine CoA aufzutreiben nehm ich die wegen DR

Schild: Herold

Gloves: Draculs

Gürtel: String

Boots: Gores

Schmuck: Highlords+Raven+Leecher

Naja mir macht die geringe Schadensreduktion Sorgen. Wenn ich keine CoA auftreiben kann, ist son Märtyrer auch mit 15% reduce von String spielbar? Leech hab ich ja immerhin über 25%. Bei Helm und Armor ist wegen des Schwarzen Ritter-Themas leider wenig Spielraum.

Gruß EP

P.S. Noch eine andere Frage....Kennt sich jemand mit Handel in NL aus? Hab glaub ich noch ne VEX auf nem Mule, aber sonst leider kaum was tradebares...Würde mir nämlich gerne eine Torch holen.

also als Helm wuerd ich Gaze noch betracht ziehen :) aber passt dann nicht ganz ins Style Konzept zum Black Knight :lol: also fuer eine VEX muesste man doch einiges bekommen glaub ich ^^

Ich muss mich ja leider durchschnorren.. Das auh vorher erlledigen? Brauch ja am Anfang net viel, bzw das, was eben so über is.. :clown:

unbenannt4hk.jpg

Schmuckstück oder :D leider nicht meins hätte ich aber gerne :( wenn es nicht zu teuer ist werd ich es mir vielleicht holen ( nl ) :eek:

GrumBi also Herold kann ich dir schonmal geben aber ich glaube nicht das wir heute bis 42 machen :D

pRo-gRumBi schrieb:
Wenn ihr für mich auch mal mitschauen würdet..

Fürn Anfang wär nice:

Higgis
Stahlklang
Zucki
Sigon Gloves, Belt, Schuhe
Cathans Ring
Angelic Kombo
Civerbs Waffe

:angel:

Ich ertbitte nochmal ein paar dieser Items, wenn sie jmd über hat :angel:

ne vex hab ich kürzlich nem freund in nl geschenkt ^^

@rad: naja ich hab auch keinen acc bzw char mit dem kürzel... entweder geht sichs nie aus oder es passt nicht dazu :p

@grumbi: ich habs ja innen geputzt, oder hast du ein cabrio? :D

edit:
:eek: klick
wieso nicht eth und self repair ^^

Gerade auf einem NL Mule Char gefunden :lol: das muss in meiner Langweile enstanden sein :eek:

Find das Szepter auch ohne eth/rep aller erste Sahne. Werd in jedem Fall drauf bieten, wenn ers in Ladder anbietet. Gibt sicher bessere Waffen aber schön isses trotzdem.

Edit: Da haste ja noch sinnfreier gesockelt als ich mein Knochengespinst weiter oben:D

latürnich isses so auch nett, aber es wäre halt noch genialer wenn es ätherisch wäre und self repair hätte... und noch 2 sockel mit 2 netten sockelungen ^^(ber, lo, max dmg - einfach das, was den meisten schaden bringt :D)

ich glaub ich werd schon wieder GRÖßENwahnsinnig <--- na wer geht drauf ein :cool:

edit: ätherisch würde das 335 bis 410 schaden machen :eek: die sockel noch mit 2 lo füllen und ab geht die post ^^

könnte für ab lvl 25 noch 2 spirits brauchen. Und bauernkrone/vipern wär auch sehr nett(oder alternativ noch nen palareif mit low lvl req).
Ich denke wir spielen heute nur norm. richtig?
Naja mir macht die geringe Schadensreduktion Sorgen. Wenn ich keine CoA auftreiben kann, ist son Märtyrer auch mit 15% reduce von String spielbar? Leech hab ich ja immerhin über 25%. Bei Helm und Armor ist wegen des Schwarzen Ritter-Themas leider wenig Spielraum.
Naja, ich hoffe, daß ich mit dem Medic einiges wettmachen kann, was Du an Eigenschaden anrichtest :clown:

mfG VanB

wieweit wir spielen hängt von der kondition der mitstreiter ab bzw wie lange sie spielen können/wollen...ich z.b. werde bis maximal 0 uhr spielen..dann muss ich inne falle, weil morgen früh raus (auf nen sonntag :cry: ).

mfg
Radnor

VanB2005 schrieb:
könnte für ab lvl 25 noch 2 spirits brauchen. Und bauernkrone/vipern wär auch sehr nett(oder alternativ noch nen palareif mit low lvl req).
Ich denke wir spielen heute nur norm. richtig?
Naja, ich hoffe, daß ich mit dem Medic einiges wettmachen kann, was Du an Eigenschaden anrichtest :clown:

mfG VanB

Ui Medic ganz vergessen, das beruhigt mich scho mal.

Hab grad nomma geschaut, hab noch ne Harle und NW rumfliegen falls einer was davon brauch musser nur hier schreien.

konfirmation von ner cousine...naja, und da ich im letzten jahr so ziemlich jede familiere feier hab sausen lassen muss ich mich ja mal wieder sehen lassen und so ne :D.

mfg
Radnor

eh jungs ihr werdet norm und alp ja wohl noch ohne massig mule items hinkriegen oder? :rolleyes: ich hab fürn anfang bischen von sigons und stahlklang

Also wenn alle mitspielen, haben wir am Ende zu viele Fantismus-Nutzer. Wäre zu überlegen, ob da nicht einer was andres skillen will?...

mfG VanB

PS: ach ja, ein Insight fü meinen Merc (Gebet) fänd ich schön. Dann hab ich mehr Möglickeiten, die Auren zu switchen :clown:

€: Bloody, kannst Du mal deinen Ava wechseln, ich fühle mich hier so verdoppelt :D

das wort was du suchst van ist gedupt :p.

so jungs...in ner std im channel OP RdK-1 dann. ich betreib in der zeit jetzt körperpflege :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben