• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanB2005 schrieb:
Spielen wir heute abend noch?....

RdK Party kommt fuer mich jetzt erst wieder ab dem Wochenende in Frage am besten eigentlich Sonntags Mittags weil ich da dann meistens noch den halben Tag betrunken bin :rolleyes:

€dit: Ich bleib bei der hier :D

intellimouse_optical_02.jpg

ich weiß nich

irgendwie sieht die total beschissen aus.

hat aber auch was. total hin und her gerissen :consufed:

....

ich weiß nich

irgendwie sieht die total beschissen aus.

hat aber auch was. total hin und her gerissen :consufed:

so geschockt das du schon nen doppelpost machen muss b.j?^^

wie siehts aus dio.

soll ich dich heute dann noch ziehen oder nit?

Die Maus hatte ich auch mal, Maddin.. Hats aber irgendwie auch nach kurzer Zeit zerbombt :D

Hab irgendwie unüblich hohen Mausverschleiß :cool:

Oh, aber EP ist doch wochenends nicht wirklich anwesend und Dio will wahrscheinlich auch lieber unter der Woche spielen?!

mfG VanB

Wenns geht unter der Woche bitte.
Am WE ist Lernen angesagt, heute die Prüfungstermine bekommen :(
4 Stück in EINER Woche, Drecks Juli :motz:

btw @grumbi:

unbenannt7as.png

Öhm, Berkel, hast Du mal geschaut, ob Du fc amu/reif oder sowas hast?
Ach ja, nen Insight wär auch toll! Dann gibt´s nen Gebetmerc mit insight und ich kann dann noch cleansing anmachen :D

mfG VanB

was soll ich dann sagen?

ok sind zwar keine prüfungen, aber 10 arbeiten /woche reichen mir

gott, aufm gymi wars so, dass wenigstens nen tag zw. den arbeiten sein musste :/

eben haste nich geantwortet :/

manchmal gibbet trolle.

schaut mal ins comm forum ~~

Berkeloid schrieb:
Wenns geht unter der Woche bitte.
Am WE ist Lernen angesagt, heute die Prüfungstermine bekommen :(
4 Stück in EINER Woche, Drecks Juli :motz:

btw @grumbi:

unbenannt7as.png

Hihi, ob ich da mal hinfahren sollte und die Weltherrschaft an mich reißen sollte? :cool:

Also, ich hab Deine Sachen aufgehopen, Berkel. Kannst Dich ja mal melden deswegen :) Ich kann am Mittwoch sowie Donnerstag und Freitag jeweils abends zum zoggn.
:kiss: für das Hoto, Berkel :)

mfG VanB

alles gute maddin :hy:

EDIT: ich sehe grad, ich hab ja sogar mehr posts als du auf inhellgate :D (der rest hier zählt nicht, ih psote in dem forum erst, wenn es endlich los geht ;)).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben