Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:viel spass. vC und meine wenigkeit snd urgesteine der D2 szene.
mfg
Radnor

Ich weiß. Deshalb werdet ihr ja auch so geschätzt von uns Jungspundenviel spass. vC und meine wenigkeit snd urgesteine der D2 szene .
Der geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich aber auf die gängige Variante mit dem Feuer/phys Slot konzentrieren. Ich wrde mal schaun, ob ich da ein passendes Werkzeug für SP bekommen kann bald malÜbrigens hab ich nochmal über die Sache mit dem Ranger Guide nachgedacht.. Hab ja jetz ne Menge Zeit, nur mit dem Schreiben isses irgendwie doof bei mir
Radnor schrieb:naja, wer von den hier anwesenden kann den von sich behaupten, noch in der version 1.00 gegen dia angetretten zu sein? also ich kanns.
mfg
Radnor

Ciraxis
Radnor
Leviatan_46
Baser
Eonwe Valmaron
purplet
van Christie
Esteban