• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sind die beiden? :clown:
Keinen blassen Schimmer *hust* :D

zwei echt miese gestalten sind das. man gut das der eine nimmer postet und der andere banned ist :lol:.

mfg
Radnor

Die zu Beginn sind für mich diejenigen, die die Palaparty gebilfet haben, bevor ich eingestiegen bin. Allerdings fänd ich´s auch doll, wenn so Leute wie Esteban auch noch dabei wären. Leviathan 46 hab ich allerdings nie getroffen/gelesen im Forum...
Dem Rest bin ich zumindest mal begegnet irgendwann mal :)

mfG VanB

Pah, wir werden einfach selbst solche Rul0r wie Radnor und VC :D

viel spass. vC und meine wenigkeit snd urgesteine der D2 szene :D.

mfg
Radnor

Übrigens hab ich nochmal über die Sache mit dem Ranger Guide nachgedacht.. Hab ja jetz ne Menge Zeit, nur mit dem Schreiben isses irgendwie doof bei mir :clown:
Aber Lust hätte ich schon :)

viel spass. vC und meine wenigkeit snd urgesteine der D2 szene .
Ich weiß. Deshalb werdet ihr ja auch so geschätzt von uns Jungspunden ;)

Übrigens hab ich nochmal über die Sache mit dem Ranger Guide nachgedacht.. Hab ja jetz ne Menge Zeit, nur mit dem Schreiben isses irgendwie doof bei mir
Der geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich aber auf die gängige Variante mit dem Feuer/phys Slot konzentrieren. Ich wrde mal schaun, ob ich da ein passendes Werkzeug für SP bekommen kann bald mal :)

mfG VanB

naja, wer von den hier anwesenden kann den von sich behaupten, noch in der version 1.00 gegen dia angetretten zu sein? also ich kanns :p.

mfg
Radnor

Ich installier einfach schnell mal 1.00 :p
Dann kann ich das jetzt noch :D

na dann hoff ich für dich, das du noch ein satz der aller ersten d2 classic CDs auftreiben kannst :D. patchtechnisch sowie käuflich it diese version pratkisch tot.

:p

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
naja, wer von den hier anwesenden kann den von sich behaupten, noch in der version 1.00 gegen dia angetretten zu sein? also ich kanns :p.

mfg
Radnor

*meld*

^^

me me hat

aber irgendwie ziemlich abgefuckt, die spiegelfolie sieht teilweise sehr komisch aus. macht glaub ich es alter. ich hab die immer gut gepflegt

aber 1.00 rockt. hab ich gespielt bis ich online gegangen bin... :D

wer von euch hatte eigentlich nen NES + Mega Man als er klein waR?

€:

Ciraxis
Radnor
Leviatan_46
Baser
Eonwe Valmaron
purplet
van Christie
Esteban

ey ich hatte damals nur keine lust :p

außerdem bin ich auch ein 02er. nur ein paar monate nach rad...

und michi is immer noch vor rad :p

Ich hab mich anfangs nur nie angemeldet, sondern nur gelesen... Sonst wär ich bestimmt auch min. '02er :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben