• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja eine andere aura wäre schon nciht übel ne ;).

und was die vorschläge angeht, hab ich ja schon gesagt, jeder soll wenn dann die chance haben.

mfg
radnor

Also Schäferdin würd mich an dieser Stelle auch mal sehr interessieren, da würd sich Str only ja anbieten... Wenns dir also nix ausmacht.. :)

von mir aus. dann überleg ich mir was anderes.

wir haben noch keinen hammerdin oder? :D

hmm *denk*

€: ich glaub ich bau nen convler mit azure :D

cira, zieh dem player gleich mal nen paar posts ab...:autsch:

btw. sind wir in deutschland und da schreibt man nen ä und kein ae :autsch:. müsste also auch mister schaefer von der firma blizzard mit leben, das er zwei punkte über seinen namen bekäme.

mfg
Radnor

nehmen wir den, der sich zuerst meldet oder wählen wir aus? ich kann mir vorstellen da kommen ne ganze menge leute die gerne 1337 sein wollen

btw n name isn name :p

soo me macht dan convler :D

€: eek. ich brauch noch scales :/

Hat denn jmd nen Schäfers rumliegen btw? Ich sollte mich ja eher nach Itempool richten als nach Ansprüchen :clown:

wie gesagt, jeder bekommt die chance, falsches build wird nach hinten geschoben, richtiges build kommt in die engere auswahl. am ende entscheidet der bekini wettbewerb.

mfg
Radnor

EDIT: Scales kannste von mir haben björn ;).

in ladder ebenso...also stell NL mal nicht über L (wir ham die geileren items!!!)!

btw. nummero uno hat sich schon gemeldet. build bringt ihn in die engere auswahl :D.

mfg
Radnor

Sehr schön :)

€:

Bekommen wir folgendes für mich zusammen:

Gulli
HL
Schäfers
Treachery in Drahtvlies oder was richtig dickem :clown:
Herold
LoH
String
Gores
bel. Ringe ^^

Dazu noch ne Shael für Schäfers und ich bin glücklich :D

pRo-gRumBi schrieb:
Sehr schön :)

€:

Bekommen wir folgendes für mich zusammen:

Gulli [X]
HL [X]
Schäfers [X]
Treachery in Drahtvlies oder was richtig dickem :clown: [X]
Herold [X]
LoH [X]
String [X]
Gores [X]
bel. Ringe ^^ [X] (Raben + einer von 9+ DL Ringen)

Dazu noch ne Shael für Schäfers und ich bin glücklich :D

Würde Treachery SACRED vorschlagen, habsch eine da :cool:

Die hat aber so hohe Level Reqs ;(

Später gern, die Runen kosten ja nix, aber übergangsweise nehm ich dann was leichteres, glaub ich ;)

Deine vielen Kreuze bei meinem Wünschen gefallen mir übrigens sehr :D

war grad kickboxen und hab KEIN bauchweh :D

irgendwie glaub ich, dass meine NL mulis abgelaufen sind - ach egal (sind eh nur items wie eni, forti, coh, griffons, nightwings, bla bla oben ;))

edit: aja: SCHEISS SPAMMER!!!1111
edit2: wieder rome total war spiel
muhaha da will keiner mehr ein bündnis mit mir eingehen, weil ich allen in den rücken gefallen bin :flame: (im krieg gibts halt keine moral ^^)

Okay, ich bräuchte

- hoto
- Vipern
- Herold
- Arach
- 2xSoJ
- Mages
- +2Pala reif mit FC
- Maras/Seraphims oder sonst ein nettes Amu mit +2Palas
- Boots egal :D

Andere Möglichkeit wäre

- HdgL
- Vipern
- Herold
- Arach
- +2/20fc Reif
- +2 fc Amu
- Mages
- fc Ringe mit netten @
- Boots?

Egal, ich würde gerne nur auf 125%fc kommen. Wenn Player den Convler spielt, werde ich wohl Medi als Hauptaura nehmen oder eine andere nette Aura, die erwünscht ist.

mfG VanB

welche tags?

a bissle zeugs dürfte ich wie gesagt auch noch haben

btw: schaefer's is mit shael gesockelt

cleansing! wichtiger als mana...mana kommt durch redemption wieder rein :D.

mfg
radnor

Hab grad beim Durchschauen meiner Chars meinen Convler in Ladder gefunden, is genau so ausgestattet, wie ich in haben wollte :)
Pic is auf Hell:

screenshot0509ak.jpg

Insight Stab, Gebet maxen und Reinigung aktiv haben :clown:
Dann haste uns eigentlich schon gut versorgt ^^ Dann entsprechend natürlich HB + Syns maxen :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben