• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok machen wirs so... wenn wir baal auf norm killen gibts ein foto von ihr, wenn wir baal auf alp killen gibts ein foto von ihr im weißem t-shirt und wenn baal auf hell fällt gibts susi mit weißem t-shirt nach ner behandlung mit nem eimer wasser:D
btw. kann mir mal einer sagen was schon für builds da sind? ich hab nur paar seiten durchgeforstet.

Bloody Pumpkin schrieb:
ok machen wirs so... wenn wir baal auf norm killen gibts ein foto von ihr, wenn wir baal auf alp killen gibts ein foto von ihr im weißem t-shirt und wenn baal auf hell fällt gibts susi mit weißem t-shirt nach ner behandlung mit nem eimer wasser:D
btw. kann mir mal einer sagen was schon für builds da sind? ich hab nur paar seiten durchgeforstet.
bist du dir sicher das wir nach baal norm die anderen fotos noch sehen wollen?
wenn ja, FANGT AN ZU SPIELEN!!!!11111111111111

sehen? hoho ihr werdet tottraurig sein, dass ihr nich anfassen dürft :kiss:
also hätte dann mal jemand die builds?
zu den items naja sophie spielt nur ladder soweit ich weiss, also is da nix, aber ich spiel auch selffound x) wann gehts eigentlich los? bei mir regnets grad den ganzen tag.

Schau mal in den Thread im Tempel, da hat Rad alle Builds aufgelistet :)

Hier regnets heute auch schon den ganzen Tag..

btw. mit susi.

Bevor anfangt muss erstmal ein bild her. Und schauen ob es sich lohnt :p;)

E: b.j. jojo. Erstmal in den p+++ ^^

Steht doch im Thread:

n0ne. ---> FoH/Smite
Berkeloid ---> Burnerdin
Player ---> Convicitonist
vanB2005 ---> Medic
pRo-gRumBi ---> Fanazealot
Radnor ---> Smite/Charge
EnricoPalazzo ---> voraussichtlich Märtyrer

tja dann mach ich wohl nen froster, oder nehmen wir auch mercs mit frost? kann auch schocker machen is ja fast dasselbe :clown:
also mir ists wurst wenn wir froster mercs mitnehmen mach ich schocker sonst nen froster, wobei wir ja schon nen fister haben und ... ach froster ende.
joa also froster x) hab ich schonmal gespielt selffound leider irgendwo in act4 nm krepiert mein eigenes tp war auf einmal nich mehr safe:rolleyes:
sc oder hc? ich hab erfahrung mit rips, ist also halb so schlimm^^
warum eigentlich nicht selffound spielen? gut ich bin nich der boss :>
das spiel mit dem risiko, aber ja es lohnt sich tatsächlich :O obwohl ihr vielleicht zu alt seid :> sie ist halt erst 18

Ich denke die Mercs werden eh nur Mitläufer werden von daher isses wurscht.. Glaub net, dass wir nachher alle mit Barbs und Rogues rumlaufen :D

wozu mercs bei der anzahl von auren :eek:. nen großteil der monster wird eh wieder leigen, bevor einer auch nur husten konnte ;).

mfg
Radnor

Juhuu, ich bin mit meinen Examen fertig. Ich bin ein freier Mann! yesssss.

naja nen machter, trotzer und beter können wir doch schon gebrauchen oder? außerdem nen insight merc vielleicht, wenn einer einen machen könnte würde das zumindest für den anfang sehr gut dem fister helfen.

sauber xD:kiss: :top:

ach ich hab jetzt doch items für sc nl x) wenn wir das spielen ists auch gut, mir wär hc l am liebsten, aber is jetzt wurst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben