Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Bist du nicht in der Lage ihm selbst eine PM zu schicken![]()

bist du dir sicher das wir nach baal norm die anderen fotos noch sehen wollen?Bloody Pumpkin schrieb:ok machen wirs so... wenn wir baal auf norm killen gibts ein foto von ihr, wenn wir baal auf alp killen gibts ein foto von ihr im weißem t-shirt und wenn baal auf hell fällt gibts susi mit weißem t-shirt nach ner behandlung mit nem eimer wasser![]()
btw. kann mir mal einer sagen was schon für builds da sind? ich hab nur paar seiten durchgeforstet.
Ciraxis schrieb:fresse
<-- ich jung & geil
--> du alt & klapprig
möp bloody
ladet mal sarf ein![]()

Chemiker schrieb:Juhuu, ich bin mit meinen Examen fertig. Ich bin ein freier Mann! yesssss.
#2Ciraxis schrieb:grats chemi![]()